Zurück zur Liste
Auf dem Weg zur Arbeit

Auf dem Weg zur Arbeit

3.751 8

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Auf dem Weg zur Arbeit

Der Weg zur Arbeit führt mich über den S-Bahnhof Marienfelde. Gelegentlich wird ein nahegelegenes Tanklager bedient. Diese Fahrten werden von verschiedenen Unternehmen durchgeführt, am 16. Dezember 2016 war es die 232 238 der Leipziger Eisenbahngesellschaft, die sich am kalten Wintermorgen auf den Gütergleisen des Bahnhof Marienfelde präsentierte.
Gut, dass ich die kleine Canon Powershot immer dabei habe, die zwar nicht unbedingt das geeignete Werkzeug für derartige Lichtverhältnisse ist, aber die Stimmung dennoch recht brauchbar eingefangen hat.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Berliner Schienen
Views 3.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix AX300
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 29.5 mm
ISO 200

Gelobt von