Zurück zur Liste
auf dem Weg zu den Orkney Inseln - Schottland

auf dem Weg zu den Orkney Inseln - Schottland

8.895 7

Lothar Hentschel


Premium (World), Berlin

auf dem Weg zu den Orkney Inseln - Schottland

http://www.naturally-digital.de/

Kommentare 7

  • Peter Bemsel 11. August 2010, 10:16

    Bildaufbau, Schärfe und Farben...herrlich, dazu noch die Möven...man möchte mit dabei sein.
    LG Peter
  • Katrin Peters 11. August 2010, 9:29

    Ein erstklassiger Aufnahmewinkel.
    Die Küste alleine sieht so schon reizvoll aus, aber durch den Teil des Schiffs ist eine Verbindung zum Betrachter hergestellt worden.
    Gruß Katrin
  • LIBOMEDIA 6. August 2010, 19:24

    Sehr gelungene Aufnahme, vor allem durch das angeschnittene Schiff.
  • Wolfgang F.K. Schlick 6. August 2010, 15:49

    Feine Aufnahme, wenngleich die Klippen von St John's Head wie Spielzeug aussehen ... ;-)
    lg W
  • Michael Mittag 6. August 2010, 12:40

    Ein Hammer ! Große Klasse !

    Gruß
    Michael
  • Werner Büttner 6. August 2010, 10:44

    Fast glaubt man, mit an Bord zu sein !

    Wunderbar, lieber Lothar !



    lg werner
  • Manuel Gloger 6. August 2010, 10:15

    Ein menschenleeres Deck, die im Wind dahin gleitenden Möven und der Ausblick auf die Steilküste der Insel vermitteln ein wunderbares Gefühl des Aufbruchs. Das leichte morgentliche Sonnenlicht auf den Wänden und Beibooten ist besonders schön. Die nördlichen Inselgruppen habe ich bisher leider noch nicht erforscht.
    LG Manuel