Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und so sah es dann etwas später aus...

... und so sah es dann etwas später aus...

627 8

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

... und so sah es dann etwas später aus...



http://www.naturally-digital.de/

Kommentare 8

  • Werner Kerscher 11. November 2010, 17:08

    Neulich hatte ich mich schon daran gemacht, daraus ein Aquarell zu malen, aber dann habe ich mir überlegt, doch ein unversehrte Hummermahlzeit zu suchen.
    Vielleicht hast Du auch ein Foto vor dem Essensbeginn.
    Gruß, Werner
  • Werner Kerscher 7. September 2010, 14:51

    Sehr appetitlich und fotogen arrangiert. Könnte ich mir auch gut als Gemälde vorstellen, vielleicht gibst mir die Gelegenheit? Das Foto ist jedenfalls 1a. LG, Werner
  • Peter Bemsel 11. August 2010, 10:17

    nicht nur eine kulinarische Kostlichkeit auch ein Augenschmaus.
    LG Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 8. August 2010, 0:59

    hmmmmm... das sieht sehr lecker aus - das würde ich auch jetzt zu später Stunde gerne essen ;O)
    lg Konni
  • Felix Rachor 7. August 2010, 12:44

    den hats entschärft
  • Lothar Hentschel 6. August 2010, 10:38

    @Maren
    eine ausgezeichnete Idee!! Hast Du da Beziehungen die einem den Eintritt ermöglichen?? :-)))

    liebe Grüße Lothar
  • Maren Arndt 6. August 2010, 10:37

    Lieber Lothar ..
    Gib*s zu, lebendig ist*s weitaus ansehnlicher...
    Wenn Du fotografisch auf dieser Basis weiter machen solltest, könnt ich doch noch in diesem Leben Vegetarier werden, nicht erst im nächsten Leben ..
    Wie wär*s mit ner Reportage vom Schlachthof, so als Idee ;-))
    Viele Grüße
    Maren
  • Lothar Hentschel 6. August 2010, 10:31

    @Rolf

    ausgezeichnet, danke :-))

    liebe Grüße Lothar