Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Auf dem Weg nasch Hause...

...war da noch der Nachthimmel...!

Kommentare 12

  • Jürgen Evert 17. April 2013, 18:44

    Ein nicht alltägliches Bild mit besonderen Farben.
    Gruß Jürgen
  • Jochen D 16. April 2013, 20:19

    Eigentlich schon alles geschrieben. Phantastische Aufnahme! Und die Wiese muss man sich halt wegdenken ;-)
    LG Jochen
  • magic-colors 16. April 2013, 13:33

    Ein beeindruckendes Foto mit dem Nachthimmel und den Sternen. Wie geht denn sowas? lg aNette
  • Robert Schwendemann 16. April 2013, 9:44

    Aaaaah David ich hab Deine Nr. in meinem Handy gespeichert...weden mal auf "Piste..."knallhart spontan...grins!
  • David Andris 15. April 2013, 22:34

    hallo robert. bei so einer nächtlichen tour gelingen dir aber auch immer wieder richtig geniale bilder! gefällt mir wie du immer den sternenhimmel heraus bekommst. musst mir mal ein paar tipps zukommen lassen, da ich hierbei immer wieder versage. wünsche dir auf jeden fall noch eine schöne und sonnige woche.
    david
  • Stollberger-Bildermacher 15. April 2013, 21:54

    Ein feiner Sternenhimmel !
    lG Kai
  • Robert Schwendemann 15. April 2013, 20:31

    Ja Susanne jetzt bringst mich aber zum zweifeln...ich hab sie kurz angestrahlt...weil ich keine ganz dunklen Vordergründe mag...hmmm habs auch noch ohne...nachdenk...!
    lg Robert
  • subru 15. April 2013, 19:56

    Tolles Lichtermeer im Hintergrund.
    Die Wiese im Vordergrund stört mich persönlich, hätte ich weggelassen. Ansonsten gute Aufnahme ;)
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Jörg Klüber 15. April 2013, 18:33

    Rosschbühl! :-))
  • itia 15. April 2013, 18:23

    Wieder mal spät geworden, hmm...schmunzel* ?
    Aber dafür hast noch eine herrliche Nachtaufnahme machen können !

    Liebe Grüße itia
  • 19king40 15. April 2013, 18:21

    Gefällt mir
    LG Manni
  • fotomikke 15. April 2013, 16:58

    Das Gras ist etwas krass, aber ansonsten paßt das!
    Gruß
    Michael