Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Ein Golfschläger...

..."steht" in den Edelfrauenwasserfällen bei Ottenhöfen...da scheint HEUTE Abend was los zu sein...Kampfgespräche über den Naturpark Nordschwarzwald...!!!

Kommentare 13

  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 14:53

    Ja sicher ich bin überasll hin...anschlließend über den Karlsruher Grat...hab ordentlich geschwitzt,weil die Zeit eilte...Sonnenuntergang!!
    Lg Robert
  • Maier Ute 23. April 2013, 13:59

    .........bist Du da auch übers romantische Brückle ??

    LG Ute
  • Hotzenwäldler 20. April 2013, 15:21

    Hauptsache, die Akteure haben ihren Spaß, für mich unbegreiflich, das da die Fronten so verhärtet sind.
    Georg

  • Robert Schwendemann 17. April 2013, 20:07

    Ja Jürgen,daran hab ich auch gedacht...!
    Gruß Robert
  • Jürgen Evert 17. April 2013, 18:50

    Schön wäre ja auch ein Bild mit voller Dynamik des Wassers, ohne Langzeitbelichtung.
    Gruß Jürgen
  • aixblende 17. April 2013, 14:19

    Technisch perfekt umgesetzt und ja... sieht tatsächlich aus wie ein Golfschläger... klasse!

    LG, Thorsten
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. April 2013, 10:55

    Klasse wie du das Wasser hier abgebildet hast. Ich finde es genau richtig von der Belichtungszeit. Wunderbar der Kontrast zwischen der weichen Wirkung des Wassers und dem bewachsenen Gestein dahinter.
    LG Heike
  • roland gruss 16. April 2013, 18:07

    starke aufnahme
    bei uns gibt es keine wasserfälle

    lg roland ;-)
  • Charly Roggow 16. April 2013, 17:41

    da fehlt jetzt nur noch der passende Golfball...---)))
    sieht gut aus
    LG Charly
  • Marianne Schön 16. April 2013, 16:41

    Das sieht ja heftig aus... gewappnet für alle Fälle !
    NG Marianne
  • magic-colors 16. April 2013, 13:32

    Toll mit der LZB. Das wirkt. lg aNette
  • Frank Lange 16. April 2013, 11:15

    ....Klasse! Man spürt förmlich die Kraft des Wassers.

    Gruß Frank
  • Gerlinde Gottschalk 16. April 2013, 9:42

    Klasse die Weichheit des Wassers und die frischen, natürlichen Farben.
    Eine starke Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.