Zurück zur Liste
Auf dem Sprung...

Auf dem Sprung...

1.011 22

Stefan Ott


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Auf dem Sprung...

ins Wochenende scheint dieser Grashüpfer zu sein.

Da kann man ihm nur gutes Wetter wünschen. Das wünsche ich euch im übrigen auch,
und mir wünsche ich endlich mal wieder Anblick beim Ansitz.

Wildlife 2005
Gemeiner Grashüpfer (Chorthippus parallelus)
20D + 2.8/150
Mehr Bilder auf http://www.naturfotografie.org

Kommentare 22

  • Thomas ReinerT 22. August 2005, 17:32

    Hallo Stefan,

    Wunderschönes Bild. Mr gefällt besonders die tolle Schärfe, wie wir es von Deinen Bildern auch immer gewohnt sind. Der Hintergrund ist super toll unscharf und hat wunderschöne Farben die zum "Hüpfer" passen. Einfach wunderschönes Bild!!
  • Leander S. 6. August 2005, 22:35

    Tolles Licht- und Farbenspiel! So ein Licht wünsch ich dir am WE auf deiner Fotopirsch. Und natürlich viel Erfolg :-)
    LG Leander
  • Wilfried Damrau 6. August 2005, 15:06

    Man kann schön die Spannung im Hüpfer erkennen. Sehr gelungen

    lg Wilfried
  • Gerd Petzold 6. August 2005, 0:04

    Weidmanns Heil beim Photo Shooting!
    LG Gerd
  • Gunther Hasler 5. August 2005, 21:59

    In bestem Licht präsentiert und mit schönen Farben!
    Sieht aus, als ob er die Zähne zeigt - aber er hat wahrscheinlich gar keine ;))
    Dir auch ein schönes WE und "Weidmannsheil" (im übertragenen Sinne, versteht sich) ;))
    Gruß Gunther
  • Gerald Flessa 5. August 2005, 20:16

    Das mit dem guten Wetter wird wohl nichts!
    Trotzdem ein schönes Wochenende und viel Erfolg!

    Gruss
    Gerald
  • Anne Gie. 5. August 2005, 16:36

    Oh ja, die Farben und das Licht sind sehr schön :O)))
    Den muß man erst mal so erwischen, deiner war wohl ein ganz geduldiger :O) Ich hatte bei denen noch kein Glück !
    Liebe Grüße und auch dir ein schönes und hoffentlich sonniges WE !
    ANNE
  • M.Gebel 5. August 2005, 14:30

    Das Licht ist hioer einfach herrlich!!! Die Überstrahlung des hüpfers stören hier keineswegs, sondern verleihen deinem Bild noch ein gewisses Extra..-)
    LiGrü
    Markus
  • Reiner Kober 5. August 2005, 14:14

    gut gemacht stefan.
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 5. August 2005, 14:01

    wo wird er wohl hinspringen ?? Aus der FC ??
    Bildaufbau und Schärfe hast du gut gewählt.

    gruss Horst
  • Detlef Liebchen 5. August 2005, 13:13

    ... und da hat er vorher noch auf einen Sprung in die FC geschaut ...

    Prächtiges Farbspiel!
    LG Detlef
  • Stefanie d. B. 5. August 2005, 13:02

    Auch wenn der Hintern nicht knackscharf ist, gefällt mir das Licht und der Bildaufbau sehr gut!
    LG,
    Steffi
  • Christoph Mischke 5. August 2005, 12:27

    Oh ja, gutes Wetter wäre wirklich mal wieder fällig. Zeit hätte ich fürs Fotografieren am WE ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Volker Mohnhaupt 5. August 2005, 11:33

    Na dann wünsche ich Dir einen guten Anblick, die Gestaltung des Makro ist bestens.
    LG Volker
  • Oliver N. 5. August 2005, 10:05

    Danke dir auch ein schönes WE mit gutem Wetter und viel glück!

    LG Olli