Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.474 56

Gemme


Free Mitglied, einem anderen Blickwinkel

auf dem Holzweg

kam die Erleuchtung





Rothaarsteig Nähe Ederquelle

Kommentare 56

  • Michael Masur 23. Dezember 2012, 14:27

    Wunderschöne Lichtstimmung. Das breite Panoramaformat war hier eine gute Idee. Gefällt !
    Gruß, Michael
  • ruubin 28. Februar 2010, 8:28

    Ein ausgesprochen stimmungsvolles Bild dieses Waldweges!
    Klasse wie du das Sonnenlicht als Bilddiagonale eingesetzt und diese interessante aber nicht einfache Lichtsituation meisterlich bewältigt hast.
    Auch du besitzt die Gabe Besonderheiten im Alltäglichen zu sehen und sehr gut fotografisch darzustellen!
    lg
    Robert
  • Juan 12. November 2009, 15:54

    ein tolle Lichtstimmung im Wakdstück.
    LG. Juan.
  • Martinas Art 10. November 2009, 17:25

    das ist absolut klasse!
    Kompliment!
    LG Martina
  • Sonja Grünbauer 7. November 2009, 21:39

    Irre! Toll gesehen und super fest gehalten. Gratuliere Sonja
  • Erich Martinek 3. November 2009, 19:43

    Super Titel zu einer hervorragenden Aufnahme !
    Schön, wie dieser Weg ins Bild führt.
    Herrliches Licht/Schattenspiel.
    GUTE Schärfe.
    LG Erich
  • Maier Ute 3. November 2009, 15:55

    KLasse Bild und Titel !
    Ich mag solche Augenblicke im Wald !
    LG Ute M
  • Emmi Lück 3. November 2009, 12:57

    das bild hat für mich fast so etwas wie eine eingebung....
    wenn ich dort gestanden hätte und das licht aufeinmal so eingefallen wäre...hätte ich daran gedacht das es wohl etwas bedeuten müsse......
    ein wunderschönes bild und es muss ein wundervoller moment gewesen sein!
    lg
    emmi
  • Hans Z. 2. November 2009, 19:25

    wow ... fantastisches Licht ... großartige Aufnahme - bin begeistert!

    lg Hans
  • Jörg Klüber 1. November 2009, 23:13

    Uiiiiiiiiiiiiii! Das hast Du herrlich gesehen!
    LG Jörg
  • . christine frick . 1. November 2009, 18:36

    Ich bin sprachlos und finde das einfach genial.
    LG Christine
  • die sonntags 1. November 2009, 9:55

    Der diagonale Lichtstreifen verleiht dieser Aufnahme seine ganz besondere Wirkung. Der Bildaufbau wurde von Dir so gewählt, dass er fast genau in der Mitte den Weg kreuzt. So verstärkst Du geschickt die Spannung.
    LG Petra & Karl-Ernst
  • Peter van Bohemen 1. November 2009, 1:21

    Da kann man nur "Hammer" schreiben - ist das nicht ein Motiv was wir uns alle wünschen? Super gut gesehen und eingefangen.
    LG Peter
  • Hans-Gunter Herrmann 31. Oktober 2009, 17:27

    Sehr schöneAufnahme.
  • Hans-Peter Möller 30. Oktober 2009, 17:55

    Da möchte ich jetzt mal zur Entspannung langwandern.
    Der diagonal verlaufende Lichtstreifen hat was, Astrid!
    Dir ein schönes WE
    Hans-Peter