Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Auf dem Balkon

Unsere Christrosen auf dem Balkon blühen so schön.
Jedoch werden viele Blüten Gelb, die vorher Weiß waren.
Woran kann das liegen??

Danke cecile58 für die Aufklärung

- MITTWOCHSBLÜMCHEN -

Kommentare 24

  • ev@w. 12. Februar 2013, 21:04

    eine zauberhaft schöne collage - freundlicher kann man den bevorstehenden frühling nicht heranlocken...!!
    lg eva
    ~ Stille ~
    ~ Stille ~
    ev@w.
  • Josef Schließmann 7. Februar 2013, 13:17

    Ganz wundervoll von euch präsentiert, sehr schönes Bild.

    LG Josef
  • - Edith Vogel 6. Februar 2013, 22:12

    sehr schöne Präsentation der Christrosen,
    l.g.edith
  • Nikon Ikone 6. Februar 2013, 21:36

    Mit viel Liebe hast du dieCollge gemacht.
    LG Inge
  • Angelika El. 6. Februar 2013, 20:39


    Eine herrliche Sammlung von Helleborus-blüten in unterschiedlichen Reifegraden! Bei den kräftiger gefärbten Blüten blähen sich die Balgfrüchte mit den Samen schon gut sichtbar auf.

    LG!
    Angelika

  • Bea '67 6. Februar 2013, 19:49

    Eine wundervolle Präsentation in tollen Farben.
    LG Bea
  • Eva Winter 6. Februar 2013, 19:42

    Du hast sie ja ganz wunderschön präsentiert und es wirkt fast wie ein 3-D Bild.
    LG Eva
  • Anka R. 6. Februar 2013, 18:58

    Oh das tut meinen Augen gut, so zart und fein und wunderschön :-))
    Ein tolles Mittwochsblümchen :-))
    L.G. ANKA
  • Lieselotte D. 6. Februar 2013, 18:02

    Danke für die herrlichen Christrosen. Meine kann ich in diesem Winter mal bestimmt nicht mehr fotografieren.
    Die sehen furchtbar aus. Alle Blüten sind vom Schnee und dem vielen Regen zerdrückt und schmutzig.
    LG Lieselotte
  • magic-colors 6. Februar 2013, 17:32

    Zauberhaft. Danke für die wunderbaren Grüße. lg aNette
  • Margrit Kehl 6. Februar 2013, 17:12

    Wunderschön ,ich liebe sie auch so sehr , die zarte Christrose...ein tolles Foto ,traumhaft schön !
    Beim verblühen verfärben sie sich manchmal in gelb, grün , rosa oder violett !
    LG Margrit
  • dodo139 6. Februar 2013, 16:33

    Ob weiß oder gelb, schön sind sie in jeder Farbe. Mir gefällt auch, wie sie "aus dem Rahmen fallen" ;-))
    LG dodo
  • Ingeborg Zimmer 6. Februar 2013, 15:08

    Das ist mal wieder eine gelungene Arbeit.Sie werden immer schöner, deine Bearbeitungen Margret.Ich freue mich auf jeden Mittwoch wenn wir mit einem schönen Mittwochsblümchen verwöhnt werden....
    Ich denke mal das liegt an den Sorte.Sie werden immer gelb wenn sie verblühen.Ist doch wie bei uns....wir wechseln zwar nicht die Farbe,aber ......... schmunzel :-))
    LG Ingeborg
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 15:04

    Herrlich anzusehen. Gut einzeln aufgenommen und bestens zusammen gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Rike Gr. 6. Februar 2013, 14:59

    das gefällt mir sehr.. wunderschön kreativ ist die Gestaltung dieser Blüten.. sehr schön, wie sie so neugierig aus dem Rahmen schauen.. und wenn man sie auf dem Balkon stehen hat, dann hat man auch im Winter eine blühende Freude..
    Ganz lieben Mittwochs-Gruß
    Rike