Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Über den Bergen...

...der Schweizer Jura liegt auch die
"Belchenflue".

http://de.wikipedia.org/wiki/Belchenflue

Hier kann man herrlich Wandern und die schöne Aussicht genießen.

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht
Margret u. Stephan

Kommentare 27

  • ALLWO 30. Juli 2013, 8:35

    Das Motiv .. wie auch Euere herrliche SW Verarbeitung passen ganz wunderbar zusammen .. Herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang
  • falconer59 16. Februar 2013, 11:32

    herrliche winteraufnahme mit einer fantastischen fernsicht !
    schade, dass der greifvogel so hoch geflogen ist.
    lg bernhard
  • Diana von Bohlen 12. Februar 2013, 18:32

    herrlich, dieser Blick in die Ferne !

    ganz feine S/W Arbeit!!!

    klasse, das Ihr den Vogel noch mit ins Bild bekommen habt!

    LG Diana
  • Philomena Hammer 12. Februar 2013, 9:39

    ein zeitlos schönes Foto wobei der Vogel für mich ein i-Tüpfelchen ist.
    LG
  • Nikon Ikone 9. Februar 2013, 19:33

    Traumhaft die Landschaft. Sehr schöne Bildgestaltung.
    LG Inge
  • BridaC 9. Februar 2013, 7:50

    Gefällt mir sehr gut in s/w. Da kommen die einzelnen Bildanteile in ihren Strukturen sehr gut rüber, vielmehr wirken sie für mich erst dadurch in besonderem Maße - die Tanne am Wegesrand, ihr gegenüber die Sträucher und in der Ferne die nebelumwölkten Berge, dazwischen der Weg, der auf die Berge hinführt, aber diese unterschiedlichen Bildteile für eine bessere Wirkung sortiert. Als Krönung natürlich der Vogel der über allem kreist, so ich es mir vorstelle. VG Brida
  • Jochen aus Bremen 8. Februar 2013, 19:58

    Eine wirklich tolle Aussicht! SW steht dem Bild sehr gut.
    Da würde ich auch gerne wandern.
    LG Jochen
  • Petra.R. 7. Februar 2013, 22:31

    Gefällt mir super gut. Das Motiv sowieso, aber auch die ganze Bildgestaltung. Hochformat passt hier sehr gut.
    Der Blick auf die Berge wird schön eingerahmt durch die Bäume im VG. Das I-Tüpfelchen ist der Vogel an genau passender Stelle.
    Das quadratische Foto ist genau so gut. Sehr gelungene
    VG-Gestaltung. Zwei wunderbare S/W-Fotos.
    LG Petra
  • Ingeborg Zimmer 7. Februar 2013, 21:00

    Liebe Margret..
    ich bin ja eigentlich nicht so für so breite Rahmung.Aber bei dieser Aufnahme passt es super gut.Es sieht aus wie ein Foto aus einem Märchenbuch :-))
    Auch der Vogel oben im Bild macht sich gut darauf.
    Bei dem anderen Bild gefällt mir der Ast im Vordergrund so gut.Dadurch sieht man die Weite so gut..
    Toll aufgenommen
    LG Ingeborg
  • Lieselotte D. 7. Februar 2013, 20:51

    Klasse Aufnahme mit tollem Blick zu den Gipfeln.
    LG Lieselotte
  • Wiltrud Doerk 7. Februar 2013, 20:21

    Eine Idylle, die ich genieße...,
    lg Wiltrud
  • enner aus de palz 7. Februar 2013, 20:04

    Sehr schönes Foto mit toller Bildgestaltung, der Vogel am oberen Bildrand macht dein Foto zu einem echten Hingucker, habe mir den link angeschaut ist ja eine wunderbare Gegend.
    VG Rainer
  • Bernhard Kuhlmann 7. Februar 2013, 18:31

    Ein ganz fantastisches bild und das in S/W !
    Einfach SPITZE
    Gruß Bernd
  • mario valentini 7. Februar 2013, 18:29

    Beautiful photo,good composition.
  • Angelika El. 7. Februar 2013, 17:46


    Eine wundervolle Aufnahme! So schön, der Blick durch die Bäume, die ein wenig wie ein Rahmen wirken!
    Wunderbar ist diese Tonung! Ein Genuss...

    LG!
    Angelika