Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Auch wenn er sich noch so sträubt…

… der Winter, er muss weichen. Gegen Mittag wurde es wärmer, man sieht es an der "Girlande" am Geländer.

– Aufnahme ist vom 24. Februar 2013 –

Kommentare 3

  • Sabine Roth 12. März 2013, 20:26

    Ist ja witzig, wie sich die Schneegirlande um das Geländer schlingt!
    Ich bin wohl auf weiter Flur alleine mit meiner Meinung, dass der Winter eigentlich noch bleiben sollte...
    LG SabS
  • Andrea und Nils 9. März 2013, 11:53

    Der Winter hustet uns was...10-20 cm Neuschnee sind angesagt...die "Girlande" ist der Hit. ;-))
    LG Andy und Nils
  • Antje-B. P. 8. März 2013, 12:31

    Die "Wetterstimmung" hast du klasse rüber gebracht.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zu Hause
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 400