Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Mit 5 Seilbahnen von Tirol in die Schweiz (1)

Mit unserer Silvrettacard, die auch im Paznauntal gilt, sind wir in Ischgl (1.360m) mit der Doppelseilumlaufbahn gestartet. Es haben in 2 „Kabinen“ 18 Personen Platz. Die 1. Station ist die Idalp auf 2.320m.
In Ischgl möchte ich aber keinen Urlaub machen, ist im Sommer „tot“ und eine Bettenburg steht hinter und neben der anderen.

– August 2012 –

Kommentare 3

  • Karina M. 10. März 2013, 21:13

    ...auch im Winter ziehe ich mir andere Skigebiete vor
    LG Karina
  • Andrea und Nils 9. März 2013, 17:36

    ...im Sommer zeigt sich dann, was für die Wintersportler alles so angerichtet worden ist...nicht "unsere" Welt, sorry.
    LG Andy und Nils
  • Antje-B. P. 8. März 2013, 18:41

    Diesen Übergang kenne ich. Wir hatten damals, bei unserem Urlaub in See, keine Silvrettacard und sind den ganzen Weg nach Samnaun mit dem Auto gefahren, habe also die Berge umfahren.
    Sehr schöner Blick und Perspektive.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tirol und Südtirol
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 400