Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Auch reihenweise

kann man die Sonne genießen.

Kommentare 13

  • diddi.bn 16. April 2013, 23:39

    die scheinen ja noch ziemlich allein zu sein.....
    am ersten warmen Sonntag in Köln am Rheinufer hättet ihr hier kaum mehr Gras gesehen vor lauter Getummel und Menschen ohne Ende....
    Gruß Dieter...schöne Rücken können auch entzücken...
  • stine55 16. April 2013, 21:47

    so macht es doch bestimmt auch noch mehr spass ;)))
    ein schönes bild :))
    lg karin
  • Willi Thiel 16. April 2013, 21:36

    ja fein endlich draußen wieder simsen oder whats appen wie auch immer Hauptsache schön warm
    lg willi
  • dodo139 16. April 2013, 17:30

    Gefällt mir gut.
    LG dodo
  • authbreak 16. April 2013, 17:06

    Man sollte wirklich jeden Sonnenstrahl nutzen,
    im Moment ist es schon wieder bewölkt.
    LG Heinrich
  • Shimmy11 16. April 2013, 11:47

    Der "Hahn im Korb" fühlt sich sichtlich wohl :-) Klasse Street.
    LG Ute
  • ilsabeth 16. April 2013, 11:45

    Wie die Vögel auf den Drähten! LG ilsabeth
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 9:30

    Es müssen nur genügend Tücher vorhanden sein !! lach
    Eine schöne Idylle zeigt dein Bild !
    Endlich ist er da, der Frühling .
  • Ingeborg Bröll 16. April 2013, 8:54

    Die haben es sich so richtig gemütlich gemacht und genießen das gesellige Beisammensein in der Frühlingssonne...eine herrliche Aufnahme, Inge. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag. Liebe Grüße - Inga -
    Lieben Dank für die guten Wünsche und den schönen Kommentar zu:
  • Klacky 16. April 2013, 8:53

    Inge,
    wat biste altmodisch.
    Das heißt sun sharing!
    Da ruft man eine Service Nummer an, gibt seine Kreditkarte ein und seinen Standort und die Personenzahl, und schwupps, knallt dort für eine vorbezahlte Zeit die Sun runter.
    Gruß,
    Klacky
  • Kurt Hürzeler 16. April 2013, 8:53

    Ja, da besteht bis jetzt noch keine Vorschrift hier Inge. Ein gutes Street-Foto.

    LG Kurt
  • Maria Kohler 16. April 2013, 8:52

    wir haben in Südtirol auch die Sonne in vollen Zügen genossen. Es war richtig warm dass wir auch im Freien am Nachmittag Kaffee trinken konnten.
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Maria
  • paules 16. April 2013, 8:49

    gefällt mir gut...ist das rote ein "24 Stundenbrenner" ??
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 254
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 49.2 mm
ISO 80