Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Willkommen Frühling !

Endlich ist er da ...der Frühling:-)...
überall explodiert die Natur und zeigt uns ihre Schönheit...
ob im kleinen oder auch im großen.
Hier habe ich aus meinem Garten ein Blümchen für Euch
mitgebracht.


Ich war die letzten Tage auch viel draußen und nicht so oft
in der FC...diese schöne Zeit muss man einfach nutzen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und
sonnenreichen Frühlingstag...und noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
- Inga -

*

noch eine verspielte 2. Variante für Euch:-)...

Kommentare 74

  • BUBUL 20. März 2016, 17:43

    MAGNIFIQUE INGA CETTE COMPOSITION INGA.
    BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT .GILLES
  • BUBUL 8. März 2016, 18:35

    MAGNIFIQUE INGA.BONNE SOIREE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Foto-Monika 18. April 2015, 18:31

    wunderschön liebe Inga ist Dein Frühlingsgruß.
    Das Foto ist Dir super gelungen.
    Herzliche Grüße Monika
  • E. Ehsani 8. September 2013, 12:20

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir.
    LG Esmail
  • Luc A. 9. August 2013, 13:45

    Incanta gli occhi e accarezza il cuore
    Bran Classe la Tua
    lg Luciano
  • Pierre LAVILLE 25. Juni 2013, 20:32

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Sergej WEBER 13. Mai 2013, 13:59

    Gut makroaufnahme und Blick
    LG sergej
  • Jupp Schoen 27. April 2013, 0:42

    Sauber und gestochen scharf!
    LG
    Florian
  • Claudio Oldrini 25. April 2013, 15:50

    Nice poetic image!
    Saluti Claudio
  • Monika Drobez 25. April 2013, 13:07

    Eine sehr, sehr schöne Arbeit!
    Diese zarten Farben lassen das Foto seehr edel wirken! :-)
    Auch Variante 2 ist sehr, sehr schön!
    Auch Dir einen angenehmen Tag und nicht zu viel Stress bei den Urlaubsvorbereitungen.
    L.G.
    Moni
  • Brigitte BB 24. April 2013, 11:12

    Du hast den Frühling so wunderschön willkommen geheißen, Inga, nun wird es bestimmt immer weiter explodieren in der Natur. Herrlich anzuschauen ist Dein Makro!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Christel Kessler 23. April 2013, 14:06

    Was für ein schöner und dennoch zarter Willkommensgruß für den Frühling. Jetzt ist er zum Glück eingekehrt, endlich mehr Sonnenschein als graue Wolken, und genau das wünsche ich Dir für die ganze Woche, liebe Inga!

    lg christel
  • Lylia 23. April 2013, 1:20

    Superbe photo !!
    Bravo
    Amts
    Lylia
  • jule43 21. April 2013, 17:32

    Willkommen lieber Frühling wir warten so sehr auf dich und freuen uns über jedes noch so kleine Blümchen
    Mir gefällt deine Aufnahme und guten Start in die neue Woche
    Jule
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2013, 15:36

    Hallo Inga, das machst Du richtig, bei diesem Wetter sollte man einfach draußen sein. Ich kämpfe immer noch mit meinem neuen Rechner und den Folgen und bereite mich auf die Toskana vor. Da fehlt leider die Zeit. Deine weißen Blüten samt Rahmung hast Du sehr gut aufgenommen bzw. verarbeitet.
    LG Elke
  • Josiane FERRET 20. April 2013, 18:06

    merci Inga de cette jolie vision printanière, on en a bien besoin
    bises, Josiane
  • Gabriele Benzler 20. April 2013, 11:28

    Ein wunderschöner Willkommensgruß für den Frühling. Er ist endlich da!
    Heuteist es zwar etwas grau, doch das geht auch wieder vorbei und die Sonne wird wieder lachen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gabi
  • Ernst Seifert 20. April 2013, 7:35

    Überall wächst und gedeiht es jetzt; der Frühling hat Einiges aufzuholen. Ganz so weit, wie in Deinem Bild ist es leider noch nicht, die Entwicklung der Natur macht aber viel Hoffnung, auch wenn es erst einmal einen kleinen Knick geben soll. Wir haben auch heute erst einmal Sonne satt.
    VG Ernst
  • Bernd Tolksdorf 19. April 2013, 13:14

    Lassen wir ihn herzlich Willkommen sein und erfreuen uns daran.
    LG Bernd
  • W.Kuntermann 19. April 2013, 6:19

    Danke Inga,
    für diesen sehr schönen Frühlingsgruß.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Wolfgang
  • ge.org 18. April 2013, 22:46


    ... wie schön du den zeigst. in bester schärfe und einem schönem weißen seelenzauber.

    georg
  • Ingeborg K 18. April 2013, 21:44

    Ja, endlich ist der Frühling da. Die Bäume explodieren förmlich.
    LG Ingeborg
  • Helmi S. 18. April 2013, 14:51

    Diese reinweißen Stiefmütterchen sind ja ein Traum.
    Auch die 2. Version gefällt mir außerordentlich gut.
    Ist es nicht herrlich, wie jetzt alles aufblüht, da muß man sich einfach draußen aufhalten und diese herrliche Zeit genießen.
    Habe noch schöne Tage.
    glg helmi
  • Mannus Mann 18. April 2013, 14:30

    Schön ist dein Blick
    in die Blüten hinein.
    Deine Freude am Garten
    kann ich gut verstehen.
    Eine gute Zeit für dich.
    Mit fröhlichem Frühlingsgruss, Mannus.
  • UrsulaH 18. April 2013, 12:00

    Diese Begrüßungskarte :-) hast du wunderschön gestaltet....
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen + Pflanzen
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1