Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Auch ohne Röhricht

.... kommt die Rohrammer sehr gut aus. Dieses hier einjährige Weibchen fand ich in einem Gewerbegebiet, etwa 1,5 km von den Rieselfeldern entfernt, war beim Nachlesen sich jedoch als nicht ganz unnormal erwies.

EOS40D - 500mm (150 - 500 mm) - f / 11 - 1/400s - ISO 250
Bearbeitung: LR2.1 + PS4 (Ausschnittvergrößerung)

Liebe Buddies: Da ich gestern den ganzen Tag auf den Autobahnen unterwegs war, komme ich leider erst wieder heute Abend spät dazu mir Eure Fotos anzuschauen!


Wer Lust hat und kann, derzeit noch in ES im Voting (es fehlen nur noch wenige Stimmen):

Der Gesang der Meise
Der Gesang der Meise
Annette Ralla

Kommentare 22