Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Auch kupierten Hunden kann geholfen werden....

.... mit dem neuen SchwAST. Erhältlich NUR in einer Länge und einer Farbe. Halt der Original-AST.

@ Stephan Mardo: Ich brauche dann den Abdruck :-))

Fragen Sie ihren TierAST.

Foto mit Genehmigung des Hundes und dessen Besitzer.
Hier das Original. Er ist wirklich kupiert, äh, der Hund.

Rico in voller Größe
Rico in voller Größe
Dirk W. Lohmann

Kommentare 16

  • Jutta Herbst 28. September 2005, 14:10

    Lustige Idee!
    LG Jutta
  • Daniela Boehm 20. September 2005, 14:35

    oh wie süss..tolle Idee lach...LG Daniela
  • H. Hoebusch 20. September 2005, 13:39

    Wenn der wedelt, gibt es SplittASTe... :-)))
    LG HolgAST
  • Dirk W. Lohmann 19. September 2005, 21:53

    @ Stephan Clausen
    Das mit dem "kupieren" hat im Jagdbetrieb schon seinen Sinn. Hätten die Hunde dort einen langen Schwanz würden sie sich den ganz schön kaputt machen, wenn sie durch Unterholz laufen.
    Aber allen anderen kann geAStet werden.
  • Dirk W. Lohmann 19. September 2005, 21:42

    @ Stefan Mardo
    Um deine erste Frage zu klären habe ich extra das Originalfoto mit eingestellt.
    Aber ganz unter uns. So etwas ähnliches habe ich mir bei dem Bild mit dem RaucherAST auch gedacht.
    Oh, merke gerade, wir sind ja nicht unter uns.
  • Stephan Mardo 19. September 2005, 21:34

    @ASTfried
    Da magst Du ja Recht haben, aber wenn Du ihn absägst, können wir ihn zu den Menschen nach Hause bringen *GRINS
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 20:46

    Man muß nur drauf achten, daß er gut fest ist und nicht bei hetigem Wedeln zum Geschoß wird.
    Klasse Idee
    Gruß J.v.AST
  • Sandra Hemp 19. September 2005, 20:35

    da möcht ich aber net hinterm Hund stehn wenn der mit seinem SchwAST wedelt :-)))
  • Lady Edel 19. September 2005, 20:26

    Klasse.
    LG
    Edelgard
  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 20:12

    Der SchwAst ist klasse, prust!
    LG Patsy
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 19:34

    @StephAST: Ich werde auf jeden Fall baldmöglichst wieder hinfahren und ihn besuchen - das bin ich dem Knaben nach diesem Hype hier wirklich schuldig! Es wird wie eine Wallfahrt sein, und es ist schon sehr schade, daß das dann noch keine geführte AC-Tour zum AST der ÄSTe sein wird...! :-B
    Wenn *das* nicht kultig wäre, weiß ich's auch nicht mehr! *ggg*
    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 19. September 2005, 19:29

    @ASTfried
    Wenn Du es nicht machst, dann jemand andAST ;-)
    Also überlege Dir das nicht zu lang ;-)
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 18:58

    @StephAST: Ist mir nicht entgangen unter dem rASTplatz, aber wie Du ja wAST, liege ich momentan ausgeknockt im Bettchen und hoffe auf Besserung! Sobald ich wieder kann, werde ich nochmal hinfahren und ihn besuchen! Allerdings hängt er an einem Riesenstamm bzw. Baumstumpf, wenn ich mich recht erinnere, und ob ich es moralisch übers Herz bringe, den AST der ÄSTe abzusägen, um später einen Abdruck zu nehmen usw., wage ich noch zu bezweifeln - schließlich ist er schon wie ein guter Freund mittlerweile! :-}
    Schauen wir mal! :-)
    LG, ASTfried
  • Stephan Mardo 19. September 2005, 18:50

    @ASTfried
    Wenn Du nicht so faul wärst und meine Anmerkung unter dem rASTplatz gelesen hättest, dann wären wir schon einen Schritt weiter.
  • Winfried Wrede 19. September 2005, 18:47

    *ggg* Sehr kleidsam, die SchwAST-Protese! ;-)
    @StephAST: Ich muß doch sehr bitten...! ;-B
    @DirkAST: StephAST weiß doch (noch) gar nicht, wo der AST zu finden ist! Bei Bedarf könnte ich ja mal hinfahren und einen Abdruck nehmen! *g*
    Ich hoffe nur, daß die Forstwirtschaft dort noch nicht aktiv war...! :-B
    LG, ASTfried