Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bei starken AST-Schmerzen !!

Bei starken AST-Schmerzen !!

1.357 24

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Bei starken AST-Schmerzen !!

Wer vom vielen NachASTen über ÄSTE so richtig starke AST-Schmerzen bekommt, soll das hier mal probieren.

OK, das Auflösen dauert etwas, aber die Wirkung
ist fantASTisch

Kommentare 24

  • Der Gelbe Bär 23. September 2005, 16:13

    Absolute Klasse.

    Gruß,
    Oliver
  • Angela Voigt 22. September 2005, 0:15

    Ich lach mich schief!
    Du wirst immer besser.
    Dein Humor und die fotografische Umsetzung spitzenmäßig.
    Gruss Angie
  • RiKeMa 21. September 2005, 0:02

    *gggg******........goil..........find ich super.

    Grüßle von Rike
  • Renate K. 20. September 2005, 22:59

    @ASTfried: Für den AST der ÄSTE hier schon mal eine InfAST:
    Deutsches Patent- und Markenamt
    Zweibrückenstraße 12
    80331 München
    Postanschrift:
    Deutsches Patent- und Markenamt
    80297 München
    Telefonvermittlung (089) 21 95-0
    Telefax (089) 21 95-22 21
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    (089) 21 95-32 22
    presse@dpma.de

    PAST bloß auf, dAST Du denen nicht unter presse@dpmAST.de schreibst, sonst wird dAST nix!!
  • Stephan Mardo 20. September 2005, 21:05

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    Ich komme hier mit dem Kommentieren der Bilder nicht mehr mit, weil ich so mit der Webseite beschäftigt bin, aber dafür gibt´s eine gute Nachricht:
    Die Hauptseite ist inzwischen auch online und funktioniert prächtig, wenn natürlich auch nur mit begrenztem Inhalt. Aber das geht jetzt alles ASTfatz *fg
    Bis jetzt laufen die Startseite, die Hauptseite und der Bereich "alle ÄSTe" inclusive der Unterseite "AST 001-050".
    Ihr erreicht Sie unter:
    http://www.AST-Community.de
    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    Sollten von Eurer Seite irgendwelche Einwände gegen die Verwendung Eurer Bilder bestehen, so sagt mir bitte Bescheid. Ich nehme sie dann sofort raus.
    Ausserdem wäre es toll, wenn Ihr mir das zusenden würdet, was Ihr gern unter den persönlichen Angaben zu den ASTmatikern sehen würdet !!!
    Euer StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Dirk W. Lohmann 20. September 2005, 19:02

    @ ASTfried
    Gott sein Dank gibt es bei uns Augenoptikern keine
    K AST enmodelle mehr.
    @ RenASTe
    Wenn das mit den ÄSTEN hier so weiter geht sind wir so bescheuAST, das wir dann schon wieder was von der KrankenkASTe bekommen werden.
    @ wASTi
    sagt mein PhychiASter auch schon, Oh, muss ich ja gleich noch hinASTen.
  • Winfried Wrede 20. September 2005, 18:59

    Ihr seid so herrlich bekloppt - Danke schön!!! :-B
    FantASTisch! *grins*
    Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die kASTiererinnen im ASTI oder Lidl fragen: "Haben Sie's pASTend?", oder der Optiker: "Wir haben hier ein wunderschönes kASTenmodell!" *ggg*
    fASTzinierte ASTgrüße, ASTfried
  • Renate K. 20. September 2005, 17:39

    @wASTi: Bei der AST-Diagnose helfen keine PASTillen und die ganze ASTotheke nich. Wir sind eben alle PsüchopASTen. Aber es lÄSTE sich gut damit asten. Und die ASTOK zahlt sowie keinen müden Ast dazu. Aber wir werden die Welt verasten, garASTiert!
  • Waldi W. 20. September 2005, 17:15

    @renASTE
    mein nervenAST sagt ich sei schon völlig ausgeASTet
    :-((((
  • Renate K. 20. September 2005, 17:04

    Ja genau, wASTi, da gibts doch wAST von ASTiopharm. Bei Risiken und NebenÄSTEN fragen Sie nicht lange, sondern erschlagen mit dem AST Ihren ASTotheker.
    :-)) Es wird noch schlimm mit uns ASTen.
    AG RenASTe
  • Waldi W. 20. September 2005, 16:15

    @dirk
    genau dAST hol ich mir sofort in der ASTpotheke
    dAST braucht man hier dringend. weil ich hab echte schmerzen vom vielen nASTdenken über neue ideen
    @ASTfried
    heisst die firmAST, die du meinst nicht ASTiopharm?
    :-)))
    eure wASTi
  • Daniela Boehm 20. September 2005, 14:39

    Coole Idee einfach klasse =))
  • H. Hoebusch 20. September 2005, 13:28

    ASTtylsaliASTsäure :-)))
    kÄSTElich !!!!
    LG HolgAST
  • Heike Wagner B. 20. September 2005, 12:53

    ASTrein Deine Serie!:-))
    LG Heike
  • Matthias Endriß 20. September 2005, 11:13

    Ich lach' mir nen AST! *rofl*
    Geile Idee.
    LG Matthias