Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Rico in voller Größe

Für alle, die Rico mal in voller Größe sehen wollten.
Er ist ein ganz Lieber geworden. Es ist schon erstaunlich, was sich Hunde als Streuner auf Mallorca so aneignen.
Die Devise ist, sich beim Menschen beliebt machen, dann gibts was zu fressen. Hat lange gebraucht, bis der Futterneid weg war.

Hier noch mal die Geschichte:

Familienzuwachs aus Mallorca
Familienzuwachs aus Mallorca
Dirk W. Lohmann

Kommentare 3

  • Patsy Schnoor 19. September 2005, 16:03

    Das ist ja ein ganz Hübscher!
    LG Patsy
  • De Wolli 19. September 2005, 14:08

    @Kalle: der bleibt hier... ;)
  • Karl Heinz Rangs 18. September 2005, 22:05

    Kann ich nur bestätigen. Rico ist wirklich ein ganz lieber Hund mit wunderschönen Farben. Am vergangenen Samstag konnte ich mich mit meiner Frau persönlich davon überzeugen. Wir hätten ihn am liebsten gleich mitgenommen. Schön, dass er ein so gutes Zuhause gefunden hat.
    LG
    Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz