Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Auch ein Kiebitz ...

... scheut sich nicht die Füße schmutzig zu manchen.
Was man hier sieht ist der Grund des Biotops und Wasserbauwerks, bei dem ich gerne fotografiere. Das Wasser ist nun vollständig abgelassen und die meisten Fische, Schildkröten und Frösche sind gefangen und umgesetzt.
Der Teich wird nun entschlammt und der Überlauf repariert.
Das war es wohl mit dem Eisvogel. :'(

Kommentare 7

  • deha 7. Mai 2014, 12:35

    den Kiebitz hast Du jedenfalls bestens erwischt. VG, Detlef
  • José Cambrer 6. Mai 2014, 6:36

    immer diese Eingriffe !!!
    ....übrigens...eine feine Aufnahme !!!
    - Joey
  • Kafarud 6. Mai 2014, 0:40

    Na ja, der Kiebitz ist doch eine klasse Entschädigung für den Eisvogel!
    Starke Aufnahme, die mir sehr gut gefällt!
    Gruß
    Rudi
  • vbez 5. Mai 2014, 22:02

    Oje, das hört sich ja nicht gut an...
    Gruß Volker
  • matze1104 5. Mai 2014, 17:10

    Auf eine Nahaufnahme eines Kiebitz warte ich immer noch, weil er in der Sonne so schöne Farben aufweist. Ich mag die verrückten Kerle, allein die Laute die sie abgeben und ihre verrückte Art zu fliegen lassen mich immer wieder lächeln. Leider passiert das immer außerhalb der Fotodistanz.
  • ChrischiD 5. Mai 2014, 17:02

    Der arme Kiebitz steckt ja knöcheltief im Schlamm.
    Herrlich wie man die Farbschattierungen des Gefieders erkennen kann!

    LG Christiane
  • dodo139 5. Mai 2014, 15:37

    Futter finder der Kibitz ja noch - aber ob er jetzt noch einen Nistplatz findet? ;-)))
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250