Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
326 4

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Auch bei 0°C...

...hat er Hunger - und das unwahrscheinliche Glück an einer offenen Wasserstelle im Teich einen fetten Frosch zu erbeuten. Da hilft auch kein Streuben "mit Händen und Füssen" - der Reiher trägt seine Beute ans tiefverschneite Ufer...

Kommentare 4

  • Axel Sand 28. Januar 2011, 20:55

    Ein richtig gutes Wildlife!
    Gratuliere zu dem Foto
    Gruß
    Axel
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Januar 2011, 23:17

    Mich wundert es schon sehr, daß der Graureiher sogar noch einen Frosch erbeuten konnte, damit kann er sich zum Glück erst mal wieder stärken, wenn auch für den Frosch dies das Ende bedeutete, so ist es in der Natur eben.
    Prima Naturaufnahme !!!
    Gruß Angelika.
  • GudrunKa 27. Januar 2011, 21:37

    Was ein Glück, so etwas zu sehen und dann noch so ein tolles Foto machen zu können.
    LG Gudrun
  • Klaus H.. 27. Januar 2011, 21:16

    So ist die Tierwelt! Sehr schön eingefangen! Gute Schärfe!
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 143
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400