Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Au milieu

Leicht restaurierungsbedürftiger BMW E3 in der Nähe von Chalon-sur-Saône. Auch hier konnte ich den Patron dazu überreden, mich auf dem Gelände auszutoben (einige andere Bilder hatte ich hier bereits eingestellt). Es ist immer wieder faszinierend, welche Schätze auf frz. Plätzen vor sich hinoxidieren, ohne dass sie noch irgendwelchen Nutzen bringen. Mögen diese Plätze nie verschwinden...

Burgund 2010

Kommentare 11

  • Heribert Niehues 6. November 2013, 12:57

    Erstaunlich was du da so aufgetrieben hast.... tolle Funde.
    LG Heribert
  • Stefan Siwik 12. Oktober 2013, 0:21

    super bild!
  • Peter U. 1. Oktober 2013, 19:41

    Für den gäbe es doch bestimmt noch Interessenten. Für einen Umbau zu einem coolen Rat-Style BMW. Schön festgehalten.
    VG
    Peter
  • Thomas Tilker 28. September 2013, 6:44

    ...hihi...prima Idee von Alex...einfach geil, diese rot-braune Motorhaube...und der Abschleppwagen daneben...ist das nicht ein DODGE?

    LG Thom
  • Alexander Rpunkt 25. September 2013, 20:17

    Ölwechsel,Lampen rein und fertig ist die Ratte.
  • Metropole ruhr 25. September 2013, 19:38

    gutes bild
  • Gerd Ka. 25. September 2013, 17:40

    Stark! Leicht restaurierungsbedürftig ist gut ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • eos 500 25. September 2013, 0:55

    Jammer aber eine Fotofreude für uns.

    LG eos 500
  • alexander malinka 24. September 2013, 23:30

    Ist schon eine Schande sowas "verrecken" zu lassen......aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.........fototechnisch Klasse * - *

    LG Alex
  • T. Schiffers 24. September 2013, 22:57

    ...oh herrlisch...gut das der Patron da mitgespielt hat!,-))) Dein Wunsch soll in Erfüllung gehn...!...den Mega-Schrottplatz vom Messerli in der Schweiz hammse ja schon plattgemacht...leider..,-((Tino
  • neunzehn76 24. September 2013, 22:47

    Grandiose Entdeckung die Du da gemacht hast...das damalige Oberklasse Modell sehr schön präsentiert.Wirklich Schade um das gute Stück.
    lg Mirko

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100