Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha R


Free Mitglied, Hamburg

Atylotus rusticus (Linnaeus, 1767)

Die Bremse wurde bestimmt, Dank an das Zoologische Staatsmuseum / München

Merkmale:
geschätzte Größe: 1,5 - 2 cm
hellbraun mit spitz zulaufenden Hinterleib
Die Augen laufen zusammen

Elbuferstrasse / Niedersachsen

Green Eyes - Atylotus rusticus
Green Eyes - Atylotus rusticus
Micha R

Kommentare 8

  • Andreas Fritz 27. Juni 2005, 16:34

    Keine Ahnung, aber das Bild ist echt geil!
    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Rolf Thiemann 27. Juni 2005, 14:59

    Experte bin ich auch nicht.
    Was ich aber sehen kann ist eine tolle Aufnahme von dir.
    Extrem,diese Augen,die nehmen einen richtig gefangen!
    LG Rolf
  • S. M.H. 27. Juni 2005, 7:54

    absolut klasse makro - die augen sehen wirklich genial aus, aber helfen kann ich dir da leider auch nicht:(

    lg
    t.c.
  • Elisabeth Hoch 27. Juni 2005, 0:17

    Ein superschönes Macro. Dass Bremsen so schön sein können. Die Facetten kommen klasse. Richtig unwirklich.
  • H+R Fotos 27. Juni 2005, 0:00

    Klasse Makro mit toller Schärfe. Wegen der Bestimmung muss ich leider passen.
    LG Holger
  • Elke Krone 26. Juni 2005, 23:09

    die sieht ja echt stark aus....leider kann ich wegen der bestimmung auch nicht helfen....
    LG
    Elke
  • der BES 26. Juni 2005, 22:12

    Wahnsinnig Schärfe Aufnahme....
    Bei der Bestimmung kann ich leider nicht helfen.
    vg BE
  • Vera Böhm 26. Juni 2005, 22:06

    Die Facettenaugen kommen echt super rüber,
    bis ins kleinste Detail,
    das ist ja der Hammer!
    Grüße, Vera.