Zurück zur Liste
Green Eyes - Atylotus rusticus

Green Eyes - Atylotus rusticus

1.440 10

Micha R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Green Eyes - Atylotus rusticus

Mächtige Augen in Form eines grünen Halbkreises, die zusammenlaufen...besten Dank an Frank Köhler für die Adresse des Zoologischen Staatsmuseum in München, habe die Bilder dort hingeschickt, bei dem Insekt handelt es sich um ein Männchen der Tabanide Atylotus rusticus (Linnaeus, 1767)

Atylotus rusticus (Linnaeus, 1767)
Atylotus rusticus (Linnaeus, 1767)
Micha R

Kommentare 10

  • KONNIs digitale Fotokiste 29. Juni 2005, 1:25

    Also dazu fällt mir nix mehr ein....WOW
    würd's gern vorschlagen, darf aber noch nicht :o/
    lg Kornelia
  • Katrin MeGa 28. Juni 2005, 22:35

    Von diesen Aufnahmen ist ja eine schöner als die andere - ganz ausgezeichnet! Ich glaube nicht, dass sie Linnaeus 1776 schon genau so schön gesehen hat - müsste man ihm wirklich zusenden ....:-))
    LG Katrin
  • Tim Peukert 28. Juni 2005, 21:27

    Also Ahnung von den Viechern hab ich nicht, aber aussergewöhnlich sieht Sie schon aus!
    Toll wie hier die Schärfe genau auf dem Auge liegt.
    Hut ab
    VG Tim P.
  • Rolf Thiemann 28. Juni 2005, 17:15

    von oben ists auch nicht schlecht.
    Wobei,wenn ich ehrlich bin,das Andere gefällt mir viiiiel besser.
    Aber dein Motiv bringts sowieso immer!
    LG Rolf
  • UFotografie 28. Juni 2005, 10:45

    erstklassiges Makro.
    Gruß
    Uwe
  • S. M.H. 28. Juni 2005, 8:01

    diese augen sind einfach super - ich muss mich bei dir leider immer wiederholen "ein tolles makro"

    lg
    t.c.
  • Micha R 27. Juni 2005, 23:00

    @Andreas: das wüsste ich auch gerne :))..aber eine Bremsenart, soviel ist wohl sicher
  • Andreas Grundler 27. Juni 2005, 22:58

    Huch, was ist das denn ?
    Tolles Macro von der unbekannten Schönheit !
    Gruß Andreas

  • Andreas Fritz 27. Juni 2005, 22:54

    Übrigens auch sehr gute Bearbeitung! Die Schärfe ist super!
  • Andreas Fritz 27. Juni 2005, 22:54

    Auch ein Knaller!
    Diesmal gefällt mir sogar von Oben herab. Es passt hier einfach!

    Viele Grüsse,
    Andreas