Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IP Eyes


Free Mitglied

Atmosphäre

Ist auch relativ beiläufig enstanden. Es strahlt so etwas tristes aus, was mich doch wieder fasziniert. Irgendwie hat es was philosophisches an sich.
Sorry für schlechte Scanqualität. Hab schon viele Tipps erhalten. Schaut heut halt mal mehr auf's Motiv.


Kommentare 11

  • Uwe Hoffmann 5. Februar 2003, 14:25

    :-) Sooo hab ich mir das vorgestellt.
    Für mich hat das was unglaublich Nostalgisches und viiel mehr Stimmung. Beim Sepia stört auch nicht mehr so das das Fell fast keine Zeichung hat.

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Bild.

    mfg
    Hope
  • IP Eyes 4. Februar 2003, 15:27

    @ Mareike, hast Du Dir mal Sepia angesehen?
    LG, Ina
  • Mareike Uhlmann 4. Februar 2003, 15:15

    Mir gefällts von der Atmosphäre her auch. Schade, daß keine Zeichnung im Fell ist. Bin nicht sicher, ob mich das Fenster stört oder nicht...
    Reike
  • IP Eyes 24. Januar 2003, 20:31

    Nochmals herzlichen Dank an alle für die netten Anmerkungen. Hab in meinen Fotohome Ordner das Bild in sepia und s/w eingestellt.
    Liebe Grüße, Ina
  • Uwe Hoffmann 21. Januar 2003, 17:25

    Mir würde das Sepia gefallen.. Aber wie wäre es mit Fotohome ? Da kann man doch mehr einstellen..

    mfg
    Hope
  • IP Eyes 21. Januar 2003, 16:28

    Hallo!
    Schön, daß Euch das Bild gefällt. Ja, der Hund ist kohlrabenschwarz gewesen. Nichts zu machen. Ich hätt es genial gefunden, wenn er in die Kamera geschaut hätte, dann wäre vielleicht das Weiße seiner Augen zu sehen gewesen, was ihn wiederum vielleicht etwas anders hätte wirken lassen.
    Hab jetzt sepia und s/w fertig. Was wollt Ihr sehen?
    Nur noch 1 Bild frei diese Woche.
    Liebe Grüße, Ina
  • Juliane Meyer 21. Januar 2003, 11:33

    Schöne Bildaufteilung un Stimmung...gefällt und das mit dem Hund ist gesagt)) Vielleicht wirklich mal in sw umwandeln um das Triste noch zu unterstreichen))
    LG
    Juliane
  • Irene K. 21. Januar 2003, 11:12

    ja, traurige Stimmung scheint nicht nur der junge Mann zu haben sondern auch der Raum. Gefällt mir gut.
    lg - Irene
  • R Richter 21. Januar 2003, 11:05

    Das Bild finde ich spitze!
    Bei dem Hund muß ich Martin recht geben, da ist es sehr schade, daß er kaum Zeichnung im Fell hat. Ist bei schwarzen Tieren immer schwierig.
    Ansonsten aber sehr gelungen!
    LG Ramona
  • Martin Fandler 21. Januar 2003, 11:02

    Vom Bildaufbau sehr schön, ebenso das Motiv. Leider ist der Hund nur ein schwarzer Fleck ohne Zeichnung.
    Gruß, Martin
  • Uwe Hoffmann 21. Januar 2003, 11:00

    Das ist nicht schlecht.. Die Stimmung gefällt mir gut..
    Und wenn man das jetzt noch als Sepia macht... !!

    mfg
    Hope

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz