Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
281 3

IP Eyes


Free Mitglied

Blick

Hallo, ich lade dieses Bild nicht typisch unter Hunde, sondern weil es einfach anders ist. Ich mag diese Art von Fotos, wobei ich in meiner Familie keine Fans dafür finde. Bin gespannt auf Eure Reaktionen.
Grüße, Ina

Kommentare 3

  • schokotante 9. April 2012, 22:28

    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich glaube, Du hast Dir heimlich meinen Hund ausgeliehen.....

    Die Augen sind immer der Anziehungspunkt eines Tieres und auch hier wäre die Schärfe dort angebrachter gewesen. Die Zunge ist unten etwas angeschnitten, aber den Bildschnitt finde ich -natürlich :) - klasse.
    LG Schoko
  • Rudolf Baier 17. November 2011, 19:27

    Ich finde das sieht sehr gut aus.
    LG Rudi
  • Sabine Schwerdtfeger 16. November 2011, 18:23

    An sich mag ich es, aber mit dem Titel gehe ich nicht mit, da die Schärfe ja auf der Nase liegt und diese dadurch betont.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz