Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Mont-St.-Michel

Le Mont-St.-Michel

764 17

IP Eyes


Free Mitglied

Le Mont-St.-Michel

Mein liebstes Bauwerk in Frankreich, die inoffizielle Grenze zwischen Normandie und Bretagne. Die Stimmung finde ich herrlich. Bewußt ohne Rahmen, fand ich einfach schöner.

Kommentare 17

  • - m - 20. April 2005, 11:16

    Sieht wie ein Gemälde aus.
    Nimms noch mal mit deiner neuen Kamera auf, wenn du in der Nähe sein solltest. ;)
    Gefällt.

    LG
  • A.W. Osnafotos 28. November 2003, 1:39

    abgefahrene wolkenstimmung !!
    lg andré
  • Murielle Schuller 12. September 2003, 22:15

    Hallo Ina!
    Bin jetzt indirekt auf dein Bild gestoßen! Da komme ich nämlich her! Sehr schöne Abendstimmung! Links vom Mont hat das EBV Programm etwas nachgeholfen. Das sehe ich aber wahrscheinlich nur, weil ich es auswendig kenne (o:
    Es ist aber ein Superbild von dem Ort.Es fängt sehr schön die Stimmung der Sonnenuntergänge dort! Es kommt zu meinen Favoriten!
    Viele liebe Grüße
    Murielle
    PS: habe mir jetzt einen Vorsatz gekauft, um meine Dias mit der DiGiKam zu fotografieren... Bringe bald auch einige Bilder von dort... und die Engländer haben es übrigens nachgebaut, nahcdem sie es nicht einnehmen konnten (o:


    Kleiner Nachtrag: habe meine Drohung übrigens wahr gemacht (o;
    Gros Bisous!!!


  • Sabine Schwerdtfeger 6. April 2003, 19:45

    :-))
    LG, Bine
  • Sabine Schwerdtfeger 6. April 2003, 19:45

    :-))
    LG, Bine
  • Gerdi Hübner 13. Februar 2003, 12:55

    wunderschöne Stimmung, dürfte gar nicht dunkler sein sonst würde es bedrohend wirken.
    Gefällt mir
    lieber Gruß
    gerdi
  • Hermann B. 11. Februar 2003, 13:36

    kommt stark ! Wirkt ganz anders als bei meiner Aufnahme ...
    Gruß
    Hermann
  • Jule Schw 6. Februar 2003, 17:57

    Ich kann zu diesem bild nichts anderes sagen als: WUNDERSCHÖN...
    ...ich fange schon an zu träumen...
    Lg jule
  • Beate Döring 4. Februar 2003, 13:33

    Hallo Ina,
    beim betrachten dieses Fotos habe ich sofort dran gedacht, als ich 1998 mal an der Stelle stand. Ich habe die Stimmung genauso erlebt. Leider habe ich damals noch analog fotografiert und bin ein absoluter Scan-Dummi. Aber ich hab direkt meine Fotos rausgekramt und mal wieder angeguckt.
    Liebe Grüße
    Beate
  • IP Eyes 4. Februar 2003, 10:03

    @Peter, wußte ich nicht, das es sowas auch vor Gb gibt. Rangt sich darum auch so eine mystische Geschichte?
    LG, Ina
  • IP Eyes 3. Februar 2003, 13:19

    Freut mich, daß es Dir auch gefällt.
    LG, Ina
  • Heike A.K. 3. Februar 2003, 12:20

    eine dramatische stimmung die du hier eingefangen hast :-)
    lg heike
  • IP Eyes 2. Februar 2003, 14:38

    Ich dank Euch allen ganz, ganz herzlich für die lieben Anmerkungen - Freu!!!!!! Schön das es Euch gefällt. Danke auch nochmal für den Bearbeitungsvorschlag.
    LG, Ina
  • Günter Sommerfeld 2. Februar 2003, 0:54

    Sehr schöne Stimmung mit dem scherenschnittartigen Vordergrund! :-)
    LG Günter
  • Andrea . Chris H. 1. Februar 2003, 14:38

    Hallo Ina,
    tolle Wolkenstimmung die du da eingefangen hast.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz