Zurück zur Liste
Aston Martin on the track.....

Aston Martin on the track.....

1.313 16

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Aston Martin on the track.....

...bei den Tourifahrten am heutigen Sonntag im Februar 2011

Das doch recht kalte und ungemütliche Wetter hielt trotzdem ein paar Hartgesottene nicht davon ab die ersten Runden zu drehen...

Wie weit er wohl diesmal kommt...
Wie weit er wohl diesmal kommt...
T. Schiffers

Kommentare 16

  • Karl-Heinz Omet 11. März 2011, 23:10

    :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Rheinbild 18. Februar 2011, 19:11

    Die Felgen sind gut geeignet für den Effekt. Auch das mit dem Grau sieht doch gut aus.
    Nummernschild ist nur etwas knibbel. Ich stempele das immer in der Hintergrundfarbe, das sieht harmonischer aus.

    LG
    Rheinbild
  • dwz8 15. Februar 2011, 19:37

    Yvonne, das stimmt aber nicht, die Sportsitze haben keine Sitzheizung. :-)
    Braucht man auch nicht, es wird einem sowieso warm beim Fahren. Mach Spaß auf dem Ring, auch wenn ich ihn nicht oft dort fahre.

    Grüße,
    Dieter
  • Eifelpixel 15. Februar 2011, 19:33

    Ein schönes und schnelles Auto mit einem feinen Sound.
    Hat Spaß gemacht der Besuch am Ring?
    LG Joachim
  • CCat 15. Februar 2011, 16:55

    hallo Dieter übrigens !!!
    schön, daß die "graue Eminenz" hier so gewürdigt wird ... ;-)))
    lg
    conny
  • CCat 15. Februar 2011, 16:51

    ich kenn Auto und auch Fahrer ... ;-))
    wer in der VLN mitfährt, dem könnte man schon zutrauen, daß er halbwegs gut rum kommt ... ;-))
  • dwz8 15. Februar 2011, 15:52

    Tolles Foto, in der Tat.

    Das Grau sieht je nach Sonne sehr unterschiedlich aus, siehe z.B. hier:
    http://www.dwz8.de/misc/100304_AMV12/100304%20003.jpg
    (Ich bin kein Fotograf, ist nur zur Verdeutlichung)

    Wäre übrigens schön, wenn es Firmen gäbe, die so was als Firmenwagen hätten... ;-)
    Grüße,
    Dieter
  • Lichtspielereien 14. Februar 2011, 16:58

    Na der möchte halt auch mal fahren wie ein richtig GROSSER (auch wenn er es bestimmt schon ist)
    LG
    Verena
  • T. Schiffers 13. Februar 2011, 23:21

    @ Kamie / Alex:... in Natura sah die Farbe gar nich mal so schlecht aus.... hier mit dem "grau-in-grau" der Planken hats ne andere Wirkung, aber genau das fand ich so interressant an dem Bild...
    Grüße Tino
  • alexander malinka 13. Februar 2011, 23:14

    Schärfe und Dynamik echt Top !!
    Aber so einem schönem Auto eine so hässliche Farbe zu geben--geht nicht in meinen Kopf.....???

    LG Alex
  • T. Schiffers 13. Februar 2011, 21:52

    @ alle: .... gebt mir mal nen "Nummernschild-Tip"...
    @ Rudolf:... danke, grad geändert....
    Grüße Tino
  • Rudolf Schuler 13. Februar 2011, 21:39

    Tino, Du hängst schwer der Zeit hinterher...... Februar 2010.
    Bis auf das Kennzeichen alles top!!!
    VG Rudolf
  • Michael Bergrath 13. Februar 2011, 21:34

    Da hat sich Deine Tour ja wirklich gelohnt heute ;-)
    Ich muß aber Oliver Recht geben was die Bea am Nummernschild betrifft.

    Grüße - Mike
  • O. Jonas 13. Februar 2011, 20:27

    beim nummernschild hättest du dir etwas mehr mühe geben können aber sonst schöne aufnahme
    Gruss
    Oliver
  • Ralph Bley 13. Februar 2011, 20:26

    Schöner Aston in bestechender Qualität abgelichtet.
    Scheinst ja doch mit der neuen Pixelmaschine
    klarzukommen. ((-:

    Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Ring Touris
Views 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 400