Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

AST-Projekt - Collage Vol.12 [ÄSTe #276-#300]

Die nächsten 25 ÄSTe! Auch hier sind wieder einige Perlen darunter! :-)))

Menno, mit den vielen Collagen verballere ich mir sämtliche ASTloads. :-/
Was meint Ihr? Soll ich weiterhin Collagen bASTeln und hochladen, oder lieber wieder selbst ÄSTe montieren? :-)))
Beides geht nicht, solange Ihr so produktiv seid! :-)

***** J U B I L Ä U M *****
***** 3 0 0 Ä S T E *****

Mit diesem AST fing alles an:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Es folgten Unmengen teilweise genial gebASTelter ÄSTe:
AST-Projekt - Collage Vol.9 [ÄSTe #201-#225]
AST-Projekt - Collage Vol.9 [ÄSTe #201-#225]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.10 [ÄSTe #226-#250]
AST-Projekt - Collage Vol.10 [ÄSTe #226-#250]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.11 [ÄSTe #251-#275]
AST-Projekt - Collage Vol.11 [ÄSTe #251-#275]
Winfried Wrede

-----

Leider kann ich an dieser Stelle nur vier Bilder verlinken - Ihr sprengt tatsächlich den Rahmen mit den vielen super ÄSTen!!! :-)))
Daher habe ich nur die letzten 3 Collagen verlinkt - für ältere bitte durchklicken! :-B

Kommentare 10

  • Stephan Mardo 28. September 2005, 22:42

    @AST-Community-News vom 28.09.05, 20.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    AC-AKTUELLES:
    Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    ALLE ÄSTE von 001-300:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125", AST "126-150", AST "151-175", AST "176-200", AST 201-225" und "AST 226-250" und seit heute abend auch "AST 251-275" und "AST 276-300" ist FERTIG !!!
    DIE ASTMATIKER von A-Z
    Der gesamte Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Inhaltlich ist nach wie vor noch nachzufüllen, aber das hängt auch an Euch :-) Es funktionieren schon die Unterseiten folgender ASTmatiker:
    Alexandra G - Andreas Depping - Angelika H - Anja Goschow - Die Macht der Drei - Dirk W.Lohmann - Fa Niente - Frank Melech - Holger Hoewald - Inge-Lore Hebbel - Jo Van Bühl - Josef Schmitt - Jutta Herbst - Kai-Uwe von Pappritz - Karla H.- Natascha F. - Paul Müller-Colonia - Petra R. - Renate Klemowitz - Sandra Hemp - Shanfee Belthazor - STephan Clausen - Stephan Mardo - Usch Schnell - Waldi W.- Wolfi B. (In Vorbereitung: Edelgard Feiler - Rabea Feilitz)
    Die Reihenfolge richtet sich zum Einen nach Eurer Produktivität, zum Anderen nach Eurem Input (Daten, Profilbilder etc.). Aus Zeitgründen legen wir nur für ASTmatiker mit mindestens 3 Ästen eigene Seiten an. Das wäre sonst echt zuviel Arbeit. Finden werdet Ihr Euch aber trotzdem alle !!!
    WEITERE NEUE FEATURES:
    Alle AST-Collagen von ASTfried Wrede sind nun auch auf der Webseite als PopAST-Fenster hinterlegt. Dafür gibt es einen neuen Button unter "alle ÄSTe".
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions "exkalibAST"
    AC-Productions "exkalibAST"
    Stephan Mardo
  • Daniel Heid 28. September 2005, 21:58

    das projekt nimmt wohl kein ende mehr ;-)
  • Karla H. 28. September 2005, 19:05

    @StephAST: Ach "SchmackebASTz"... ich hab´ heute ein Brett vor´m Kopf! Ok, ok... sie sind NICHT identisch... sorry! :-))
  • Stephan Mardo 28. September 2005, 19:02

    @KarlAST
    SchASTzi :-) Sei nicht so eitel und zieh die Brille wieder an *fg
  • Karla H. 28. September 2005, 16:09

    @ASTfried: Dir ist da ein Fehler unterlaufen: 2. Reihe - 4. Bild und 3. Reihe - 1. Bild sind identisch! ;-)

    LG, KarlAST
  • Stephan Mardo 28. September 2005, 11:52

    @Inge-lASTe & ASTfried
    Ich werde die Collagen als Popup-Fenster in voller Grösse auf der Homepage hinterlegen.
    Somit wäre das Thema erledigt :-)
    Gruss
    StephAST
    http://www.AST-Community.de
    AC-Productions "exkalibAST"
    AC-Productions "exkalibAST"
    Stephan Mardo
  • Inge-Lore Hebbel 28. September 2005, 7:05

    @RenASTe, da hast Du sicher recht. Aber lden sie sich von dort aus auch als Großes Bild wie hier? Man kann es hier alles gut erkennen...
    Jedenfalls bin ich schwer beeindruckt von der Aktion! Hoffe es erhält sich eine Weile. Ideen gehen nie aus. Und verbessern läßt sich auch immer mal was. Also eigentlich ein endloses Feld...
    Super ASTfried! Super! nicht Diesel... :-)
    VG I.-L.
  • Renate K. 27. September 2005, 23:33

    @ASTfried: Ich finde, Du musst nicht weiterhin Deine uploads "verballern". Die Collagen sind doch jeweils auf der hp zu sehen, otter? Und wenn Du ASTE produzASTest, kannst Du ja dort immer einen Hinweis hinterlASTen. Ist meine Meinung, weiß nicht, was die anderen ÄSTE denken?
    AG RenASTe
  • Paul Müller-colonia 27. September 2005, 22:43

    das ist ja wirklich nicht zum aushalten

    ASTauslöser
    ASTauslöser
    Paul Müller-colonia


    da macht man und tut man, und erst 300 ÄSTe, ja schlafen die denn alle hier *grins*

    ASTartig grüsst paulAST
  • Stephan Mardo 27. September 2005, 22:24

    Hey ASTfried...
    Jetzt gehst Du aber ab :-)
    Willst Du Dich nicht doch mal zur Webseite äussern? Irgendwelche Ideen, Einwände etc.?
    Ich habe übrigens heute abend auch meinen Account aufgestockt *fg Die 50 waren voll.
    Gruss
    StephAST
    http://www.AST-Community.de
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    Stephan Mardo