Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.553 19

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

ASTauslöser

irgendwie überkam es mich über nacht, mein auslösefinger veränderte sich immer mehr, ich weiss auch nicht..........., aber langsam gewöhne ich mich dran

(für die pedanten unter uns, ich weiss der schatten unter der kamera ist mist, aber ich kann nicht professionell ausleuchten)

ups - und ich seh gerade, staub gewischt hab ich auch nicht *schäm*


und der hauptast

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede


hab da noch ein paar ÄSTe - immer weiterklicken

mir fackelt hier die hütte ab
mir fackelt hier die hütte ab
Paul Müller-colonia

Kommentare 19

  • Stephan Mardo 28. September 2005, 22:45

    @AST-Community-News vom 28.09.05, 20.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    AC-AKTUELLES:
    Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    ALLE ÄSTE von 001-300:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125", AST "126-150", AST "151-175", AST "176-200", AST 201-225" und "AST 226-250" und seit heute abend auch "AST 251-275" und "AST 276-300" ist FERTIG !!!
    DIE ASTMATIKER von A-Z
    Der gesamte Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Inhaltlich ist nach wie vor noch nachzufüllen, aber das hängt auch an Euch :-) Es funktionieren schon die Unterseiten folgender ASTmatiker:
    Alexandra G - Andreas Depping - Angelika H - Anja Goschow - Die Macht der Drei - Dirk W.Lohmann - Fa Niente - Frank Melech - Holger Hoewald - Inge-Lore Hebbel - Jo Van Bühl - Josef Schmitt - Jutta Herbst - Kai-Uwe von Pappritz - Karla H.- Natascha F. - Paul Müller-Colonia - Petra R. - Renate Klemowitz - Sandra Hemp - Shanfee Belthazor - STephan Clausen - Stephan Mardo - Usch Schnell - Waldi W.- Wolfi B. (In Vorbereitung: Edelgard Feiler - Rabea Feilitz)
    Die Reihenfolge richtet sich zum Einen nach Eurer Produktivität, zum Anderen nach Eurem Input (Daten, Profilbilder etc.). Aus Zeitgründen legen wir nur für ASTmatiker mit mindestens 3 Ästen eigene Seiten an. Das wäre sonst echt zuviel Arbeit. Finden werdet Ihr Euch aber trotzdem alle !!!
    WEITERE NEUE FEATURES:
    Alle AST-Collagen von ASTfried Wrede sind nun auch auf der Webseite als PopAST-Fenster hinterlegt. Dafür gibt es einen neuen Button unter "alle ÄSTe".
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions "exkalibAST"
    AC-Productions "exkalibAST"
    Stephan Mardo
  • Gisela Gnath 28. September 2005, 16:43

    Ein ASTreiner Finger!!!
    lg Gisela
  • Walter Pieper 28. September 2005, 10:38

    Super Idee und Super umgesetzt.
    Gruß Walter
  • Jutta Herbst 28. September 2005, 8:17

    Hoffentlich ist das nicht ansteckend *ggg*
    Gute Idee und klasse Umsetzung. Der Schatten stört mich nicht, und Staub, wo soll der sein?
    LG Jutta
  • Petra Sommerlad 28. September 2005, 2:52

    Super gefällt mir..und die Nikon kenne ich!!! LG EPtra
  • Andy Vollmar 28. September 2005, 0:29

    toller Einfall.....lg Andy
  • Waldi W. 27. September 2005, 20:54

    mit so nem finger könnt ich auch nicht besser fotografieren, da hätt ich auch Schatten auf dem Bild :-)
    ich weiss von wAST ich spreche, hab schon 10 von diesen Fingern :-)))
    ag wASTi
  • Peter Ackermann 27. September 2005, 20:53

    Klasse Idee!!
  • Renate K. 27. September 2005, 20:38

    Überleg mal, Dein ASTlöser ist ja multifunktionAST. Was Du damit alles gleichzeitAST machen kannst!
    AG RenASTe
  • Karla H. 27. September 2005, 20:07

    @Paul: Du kommst auf jeden Fall in die Galerie der AC... ist das etwa Nichts? ;-)
  • Paul Müller-colonia 27. September 2005, 20:06

    @karla - ich weiss und vielen, vielen herzlichen dank, aber man weiss ja wie schwierig es ist in die galerie zu kommen, und so ein bischen staub, kann einen um längen zurückwerfen
  • Karla H. 27. September 2005, 19:54

    @Paul: Das ist kein Staub... das nennt man in Fachkreisen Patina! :-)))
  • Paul Müller-colonia 27. September 2005, 19:53

    @karla - unterhalb vom auslöser liegen tote rum........
  • Trine Gutjahr 27. September 2005, 19:38

    Der Schatten und der Staub stört mich weniger, Paul, aber Dein Finger macht mir Sorge: Du solltest mal zum Arzt gehen, irgendwas stimmt da nicht...
    ;-)))
    Was ich aber noch Schlimmer und Bedenklich finde: heutzutage darf man keinem Foto mehr glauben!!!
    LG Peter
  • Marcell Waltzer 27. September 2005, 19:14

    Besser als Draht-Auslöser! Geil gemacht :-)