36.386 11

amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin

Asiana Airlines

Airbus A380-841

Kennung : HL7641

Asiana Airlines ist eine südkoreanische Fluggesellschaft mit Sitz in Seoul und Basis auf dem nahegelegenen Flughafen Incheon. Sie ist Mitglied der Luftfahrtallianz Star Alliance.

Gesehen auf einer kleinen Spottertour mit Moritz und Michael Eultgen am Flughafen Frankfurt 20.01.2019 bei Eises-Kälte ;-)

Kommentare 11

  • Peter 555 22. Oktober 2019, 19:14

    tolle _Flugfotos wo kann man die Fotos machen?? in die Abflughallen kommt man doch nur mit Ticket...
  • Pia Nitsche 30. März 2019, 23:41

    Ich hatte letztens Glück und hab so eine in Wien abgelichtet. 
    Sehr schön!
  • Maud Morell 20. März 2019, 17:08

    Sehr schnittig und schön in den Farben, bestens fotografiert.
    LG von Maud
  • Frank Mühlberg 14. März 2019, 14:53

    Klasse aufgenommen bei sehr schönem Licht !
    VLG Frank
  • Wolfgang Lohmann 14. März 2019, 6:49

    Volle Breitseite. Sauber. Und tolle Farben in der klaren Winterluft.
    VG, Wolfgang
  • Tom P. 13. März 2019, 13:36

    Du hast den A380 im schönsten Licht eingefangen(In Wien besucht uns ja fast täglich der ASIANA Frachtjumbo(B747-4F),welcher Autoteile für die Montagelinie im slowakischen Hyundai-Werk liefert) .

    Was soll ich bei deinen tollen Fotos nur kommentieren;" Motivwahl,Schärfe,Farbsättigung kommen bei dir aus sicherer Hand!!

    TOP!!

    LG Tom
  • habibi-georg2 11. März 2019, 23:45

    Der Moppel ist Dir ja ganz schön vor der Kamera vorgeflogen.....
    Gruß
    Georg
  • tomi23 6. März 2019, 20:05

    super aufgenommen
    LG Tomi
  • Naturella 5. März 2019, 23:08

    Bestens erwischt und gezeigt! Herzliche Grüße Naturella
  • Henryk Herrmann 5. März 2019, 21:29

    Sie haben diesen wunderschönen Riesen wunderschön gezeigt :) Das ist echte Perfektion! schöne Aufnahme! Gruß 
    Henryk
  • ginsem 5. März 2019, 21:01

    Den hast du klasse erwischt und knackscharf.. Der fliegt täglich hier in Frankfurt. Wenn ihr wieder mal dort seit, würde ich mich freuen wenn ihr mir mal bescheid sagt. Bin sehr oft dort , da ich in der Nähe wohne, und man könnte sich ja mal dort treffen.
    lg  ginsem

Informationen

Sektionen
Ordner Flugzeuge
Views 36.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 120.0 mm
ISO 100