Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arnsberg mit seinen Stadtteilen im Sonnenlicht in 450 Fuß Höhe

Arnsberg mit seinen Stadtteilen im Sonnenlicht in 450 Fuß Höhe

325 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Arnsberg mit seinen Stadtteilen im Sonnenlicht in 450 Fuß Höhe

9167

Das dunkle Bildelement in der Mitte des Bildes kommt von der Cumulus-Wolke, die die Sonne verdunkelte.

Kommentare 9

  • Elli1984 15. Juli 2010, 21:17

    Ein wunderbarer Blick über die Stadt, toll fotografiert.
    LG
  • Reiner G. 14. Juli 2010, 0:30

    Kompliment zu dieser klasse Luftaufnahme von einem neidischen Fotofreund ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Wolfgang Mathias 13. Juli 2010, 20:56

    Aussicht die nicht besser geht !

    Gruß

    WM
  • Cornelia Dettmer 13. Juli 2010, 19:57

    wäre ich nie drauf gekommen , das es von der Wolke kommt
    LG Conny
  • Jutta Herbst 13. Juli 2010, 14:31

    Eine interessante Aufnahme, und gut dass Du den Schatten erklärt hast. Hatte mich schon gewundert was das ist.
    LG Jutta
  • n i n a 13. Juli 2010, 12:36

    der schatten ist da, wo du wohnst, oder?? ;-)))
    von wegen cumulus wolke... das ist die imerwährende finsternis, die über deinem heim schwebt, weil du ...äääh...weil du.... hmm, jetzt fällt mir nix böses ein, was du gemacht haben könntest...

    lg nina
  • Lieselotte D. 13. Juli 2010, 12:30

    Das muss ein herrliches Erlebnis gewesensein.
    Schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    LG Lieselotte
  • Gerhard Bonse 13. Juli 2010, 9:21

    Deine Heimat mal ganz anders.
    Klasse Horst.

    Liebe Grüße Gerd
  • Rm Fotografie 13. Juli 2010, 9:15

    herrlich deine aufnahmen !!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße zu dir,ins hoffentlich etwas kühlere sauerland

    ruthmarie