Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Arnarstapi, Snaefellsnes

In der Abstimmung auf com

Kommentare 8

  • Joachim Voß 2. März 2013, 17:38

    Diese Version gefällt mir aber auch sehr gut!
    Gruß Joachim
  • Reiner Boehme 1. März 2013, 19:37

    Thomas, die Kamera hat natürlich stark abgeblendet. Wäre wohl nur als HDR möglich gewesen.
    Reiner
  • tommuc 1. März 2013, 18:07

    Hier bin ich etwas zwiegespalten, Reiner. Das Licht am Himmel ist natürlich phänomenal, aber der Vordergrund ist mit einfach zu dunkel. Als Scherenschnitt ist mir der komplette Vordergrund einfach zu dominant. Etwas Zeichnung in den Felsen würde mir vermutlich besser gefallen.
    LG, Thomas
  • gerla 28. Februar 2013, 19:42

    Das sieht aus als ob sich die Kreaturen aus dem Meer quälen, um an Land weiterzuleben. Es muss urgewaltig sein, bei diesem Licht dort zu stehen.
    lg gerla
  • Donik GP 27. Februar 2013, 17:39

    Super Aufnahme.
    LG
    Manfred
  • Roland Brunn 27. Februar 2013, 12:00

    Die Silhouette dieser tollen Naturbrücke sieht vor dem herrlichen Sunset und dem Blick auf das weite Meer sensationell aus !
    VG Roland
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 9:46

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Paolo
  • Klacky 27. Februar 2013, 8:03

    Das sieht so unwirklich aus wie in Middle Earth.
    Gleich kommen Gnome und Trolle und allerlei Märchengestalten durch das Portal geschwommen, geschritten, geritten und geflogen.
    Märchenhaft.
    Mit hochwinterlichem Gruße
    grüßt aus dem tiefen Winter der fröhliche Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Island
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 20.0 mm
ISO ---