Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MiRu99


Free Mitglied, Saarbrücken

...armes Mäuslein...

.
.
.

Unserer kleinen Bonny geht's im Moment leider gar nicht gut.....

...die Bandscheiben mit Lähmungserscheinungen hinten :o(((( ....


Es hat schon im Urlaub angefangen, ist ja typisch!
Wir hoffen sehr, dass es wieder wird....sie ist doch erst 5 Jahre alt...


Jetzt heisst's, Geduld haben und hoffen...


Ein paar gedrückte Daumen könnten bestimmt nicht schaden!

.
.
.

Kommentare 17

  • Corinna Fischer 8. Juli 2011, 22:28

    ...hoffentlich geht's Ihr schon besser, hier sind trotzdem weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt :*
    LG Corinna
  • FrauBine 6. Juli 2011, 10:20

    Ach Mensch, Bandscheiben, das braucht doch kein Mensch und erst recht kein Hund... jetzt bin ich froh, schon gelesen zu haben, dass es bereits besser geht. Ich reih mich aber gern noch in die Menge der Daumendrücker mit ein!
    LG, Sabine
  • Kathrins Hundeknipserei 2. Juli 2011, 10:15

    Was lese ich da unter "Püppi"????
    Arme Bonny......!!!
    Zum Glück stand da auch von kleiner Besserung zu lesen.....ich drücke auch fest die Pfoten, dass sie schnell wieder drauf steht....
    GUTE Bessserung und liebe Grüße!!!
    P.S. Ihr Blick ist wieder zu süüüß!!;)
  • Foto Püppi 1. Juli 2011, 22:36

    Ich drück ganz ganz fest
    LG und Besserungswünsche von Gina
  • Ingrid Sihler 1. Juli 2011, 15:16

    ach je, dieser Blick, das ist wirklich schlimm, sie ist
    doch noch so jung, da hoffe ich mal ganz fest mit, dass
    alles wieder gut wird

    glg
    Ingrid
  • Pöapö 1. Juli 2011, 14:00

    Unbekannterweise drücken wir auch alle Daumen,der kleinen Maus und wir haben ganz Viel Daumen,Pfoten Hufe.
    Kenne solche Fälle von Bekannten und alle sind wieder gut geworden!!!!!

    Alles Gute!
    Pöapö
  • Brigitte Schönewald 1. Juli 2011, 13:46

    Ach Gott...was lese ich da?! Arme Bonny - hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, daß es Deiner kleinen Maus hoffentlich bald wieder besser geht.
    Mit 5 Jahren ist ja quasi noch ein junger Hüpfer.
    LG Brigitte
  • Jung Silke 1. Juli 2011, 13:10

    Ich wünsche der kleinen Maus rasche Genesung!!! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten!!!
    LG Silke
  • Charly08 1. Juli 2011, 12:23

    Das tut mir so leid, ich wünsche ihr
    von Herzen, dass alles bald wieder
    besser wird. LG Gudrun
  • Sabine Hempel 1. Juli 2011, 10:58

    ach nee...sowas braucht doch keiner.....
    wir drücken hier alles was zu verfügung steht.....hoffentlich hilfts....
    glg sabine und der blonde
  • Die SetterEule 1. Juli 2011, 10:44

    Oh nein!!!
    Die arme Bonny!! Das klingt ja wirklich gar nicht gut. Mensch... Wir wünschen einen schnellen positiven Verlauf unter dem Kortison und unsere Daumen sind ganz ganz dolle gedrückt!! Für Euch alle Viel Kraft und viel positive Energie!
    HG Carmen
  • Tina811 1. Juli 2011, 10:02

    Oh jeh, ARME BONNY!!!

    Meine Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt! 5 ist doch wirklich kein Alter für so einen kleinen Hund!!! Ich wünsche dir und deiner Bonny so sehr, dass es wieder wird!

  • Frollein Emil 1. Juli 2011, 9:43

    Sie schaut auch garnicht glücklich aus der Wäsche...
    Wat'n Mist...
    Hier sind alle Daumen und Pfoten für Dein Mädel gedrückt...
    Trotz der blöden Neuigkeiten ein sehr schönes Portrait...
    HG: Anja
  • MacMaus 1. Juli 2011, 9:36

    ....menno!!!!
    das ist ja ne Nachricht die unerfreulich ist, aber wenn ich gerade deine AM lese, dann gibt es für Bonny noch Hoffnungen... Klaro, das ich Daumen drücke!!!
    Tschüßken mit alles Liebe und Gute
    :-)) Gaby
  • g.j. 1. Juli 2011, 9:23

    oh - arme, kleine bonny - aber sie ist ja in den allerbesten händen bei euch und dem tierarzt!!!! habe eine freundin, ihr dackelmädchen hatte auch mit dem bandscheiben zu tun, sie bekam auch cortison und anschliessend physio - das war vor 3 jahren, sie ist wieder top-fit und mittlerweile 16 jahre alt!!!!
    alles liebe und gute für euch!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bonny
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz