883 5

MiRu99


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Back at home

.
.
.

Wir sind wieder zurück aus dem Spanienurlaub...
...leider etwas früher als geplant...aber so ist's manchmal im Leben...


Aber schön war's trotzdem bis auf...

...armes Mäuslein...
...armes Mäuslein...
MiRu99



°°°Elisa, 6 1/2 Monate, 25.06.2011°°°


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
Michaela, Elisa und Bonny

.
.
.

Kommentare 5

  • Corinna Bosien 8. Juli 2011, 22:27

    ...Elisa is' aber groß geworden!
    Den süßen Modelblick hat sie ja schon perfekt drauf :)
    LG Corinna
  • Charly08 1. Juli 2011, 12:21

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • Sabine Hempel 1. Juli 2011, 10:59

    sie ist so hübsch und du machst so viele schöne fotos von ihr....das werden später alles mal sehr schöne erinnerungen sein...
    lg sabine
  • g.j. 1. Juli 2011, 9:26

    man kann deiner hübschen, kleinen elisa förmlich beim wachsen zusehen - ein ganz bezauberndes model ist sie, sie flirtet ja schon richtig mit der kamera!!!
    lg, gerti
  • MacMaus 1. Juli 2011, 9:23

    :-))) was ist die kleine Lady groooß geworden!! Ein unübersehbare Entwicklung und so gar nicht mehr babyhaft... herzallerliebst ist Elisa!!!! och Michaela drück sie mal für mich, denn ich bin sowas von hin&weg vor Entzücken *kußhändchenrüberschickt*....
    Tschüßken seid alle herzlich gegrüßt
    :-)) Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Elisa
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF50mm f/1.4 USM
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100