Anne G.


Premium (Complete)

are we haven`t fun yet?

nickelback - how you remind me

http://www.youtube.com/watch?v=9rfKpkzczKc

Kommentare 13

  • vincent dagniesse 21. Oktober 2009, 23:00

    fantastic. good job. goob moment for the eyes
    vincent
  • OA photo 26. Juni 2009, 0:41

    Kräftig, lebendig, wunderbar.
  • Anla 10. Mai 2009, 9:57

    Ich schieße mich Petra-Maria an.
    Ein wunderbares Bild.
    Schönen Muttertag wünsch ich Dir !
    Gruß Anla
  • Albert Wirtz 10. Mai 2009, 9:24

    vermittelt spontan dramatische Endzeitstimmung, alles halb so schlimm, die St Peter Ordinger lassen weiter den Drachen steigen.
    LG Albert
  • Anne Gie. 10. Mai 2009, 9:17

    Ohh, was für ein stimmungsvolles Bild, klasse !!!
    Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, ANNE
  • Klaus Boizo 10. Mai 2009, 8:49

    die stimmung ist grosse klasse! gruss klaus
  • Dagmar Jordan 10. Mai 2009, 8:17

    Auf jeden Fall a lot of fun having Deine Aufnahme betrachtend! Super!
    LG. Dagmar
  • CMH 10. Mai 2009, 7:44

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

    Starker Himmel über St. Peter-Ording.
    Dazu die Farben, das Motiv und der Schnitt.
    Rundum eine gelungene Aufnahme mit einer Klasse Bearbeitung.
    Gefällt mir...ganz nach meinem Geschmack.
    ....
  • Gerd Ka. 10. Mai 2009, 6:58

    Wunderbar! Ein herrlich dramatischer Himmel über der Weite des Strandes. Die Pfahlbauten sind immer ein Hingucker und dazu noch der Drachen. Super gemacht!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Gabi... 10. Mai 2009, 6:57

    großartig...was für eine stimmung....da kommt zu meinen favoriten!
    lg gabi
  • † Anne Louise Schneider 10. Mai 2009, 6:53

    ich bin begeistert, auch hier eine wunderbare Atmosphäre die du uns zeigst. Anne
  • Petra-Maria Oechsner 10. Mai 2009, 0:35

    sieht fast futuristisch aus...hochbeinige insekten erobern den strand....ein drachen umkreist die szenerie....und über einem wunderbar dramatisch anmutendem himmelsbild mag man die welt einfach nur genießen...so wie sie eben ist....-))
    lg petra
  • Oliver Wüst 10. Mai 2009, 0:33

    Sehr gut. Eine wundervollle Stimmung. Ganz tolle Farben und ein traumhaftes Motiv.
    LG Oli