Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arbeitsteilung (Seattle, 1972)

Arbeitsteilung (Seattle, 1972)

387 3

Michael L. aus K.


Basic Mitglied, Köln

Arbeitsteilung (Seattle, 1972)

Außerstädtische Rockband in der Sporthalle. Vemar 135mm/2,8 mit 2x-Extender

Kommentare 3

  • Michael L. aus K. 26. Januar 2002, 11:37

    @michael: Jedenfalls ist man damals (1972) ins Konzert gegangen, "weil die Jungs in den Sechzigern so gute Musik gemacht haben". Ist eigentlich immer noch so. Michael
  • Michael L. aus K. 26. Januar 2002, 10:23

    @Klaus: Bei dem Bild wäre ich natürlich froh gewesen, wenn es etwas schärfer geworden wäre (es liegt hier nur teilweise am Scannen)- zu wenig Licht, kein Stativ, volle Halle, Dunst - und eigentlich wollte ich ja die Musik hören, nachdem ich über 10 Stunden für die Karten angestanden hatte.
    Du hast richtig erkannt, die drei links im Bild stehen nur 'rum, das sollte das Bild zeigen. Ich hätte den Titel "Arbeitsteilung" besser in Anführungszeichen gesetzt, oder es alternativ "einer macht die Musik" betitelt. Ohne den einen gäbe es die Band auch heute wahrscheinlich nicht mehr.
  • Klaus Kreienkamp 26. Januar 2002, 7:42

    Hallo Michael,
    auch ich begrüße dich herzlich in der FC. Deine Bilder sind alle von großer Unschärfe. Ist das Absicht oder kommt das vom Scannen? Auch dieses Foto mag für dich eine schöne Erinnerung sein, mir sagt das Bild allerdings nicht so zu. Du hast zwar in dem Moment abgedrückt, als der Sänger vorne voll in Action war, aber die Gitarrenspieler und der Schlagzeuger links sehen so aus, als wären sie unbeteiligt am Geschehen.Grüße
    Klaus