Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der Landvogt


Free Mitglied
[fc-user:1916890]

Über mich

Bekennender Nassrasierer, gerne auch ab und zu mal noch mit den Rasiermesser damit ich es nicht verlerne. Streichriemen dazu zum schärfen. Rasierpinsel echt Dachshaar, Rasierseife und Schälchen zum aufschäumen, Rasierwasser von Cerruti (da steh ich drauf).




Es ist nicht verboten, technischen Blödsinn und schlechte Ratschläge zu posten.
Aber es kann andere Leute viel Geld kosten und Frustrationen bereiten.
Drum, wer Rat sucht informiere sich breit und aus verschiedenen Quellen!
Zitat: Susi Willich fc 13.02.14, 20:43
http://www.fotocommunity.de/forum/systemkameras/sind-systemkameras-etwas-fuer-mich---386022/index5.html




Gegen die kommerzielle Verblödung der Fotografie
https://photosubversive.wordpress.com/page/4/




„Es ist geil, bei 140 km/h aus ‘nem fahrenden Bus zu kotzen!“
(Izzy Stradlin, Guns’n’Roses)
https://www.youtube.com/watch?v=3TycKxwS_vE




Danke für deinen Besuch




Ciao

Kommentare 3

  • der Landvogt 14. Januar 2018, 16:40

    kicher
  • der Landvogt 12. April 2017, 19:56

    Oh, ich hatte netten Besuch, gefunden was du gesucht hast Herr Damm? :-)
  • Frau Rot 1. Oktober 2013, 8:27

    Danke für Deine Anmerkungen, freut mich immer, wenn meine "Ansichten" gefallen!
    LG, Annett

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog
Digital
Augen
Hirn
Kaffee extra stark ohne Milch und Zucker,
Ibuprofen
Gummibärchen.