Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 4

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle

Arachnophobie...

aufgenommen in der Badewanne meiner Freundin. Leider kommt die Grösse nicht so rüber, sie war ca. Handflächengross.
Aufgenommen mit Canon EOS D 30 mit Blitz

Kommentare 4

  • René Weill 17. August 2003, 9:29

    Hat eine Spinne nicht auch das Recht zu leben? Sie kann ja nichts dafür, dass sie als Spinnentier zur Welt kam... Ich fange solche Wesen mit dem Spinnenfänger und trage sie ausser Haus in die Freiheit... Mal ausprobieren!
    LG René
  • Birdies Landscapes 17. August 2003, 4:33

    ja, die kann man dabei bekommen.
    hat deine freundin aber komische haustiere, mach dir aber nichts draus, wir haben ab und an einen scorpion in der wanne sitzen. also, auch nicht schlecht , oder?
    super aufnahme, die etwas von der wahren groesse verraet.
    lg marco
  • Anja Bywaletz 16. August 2003, 23:50

    Hallo Marc,

    sie hat sie fotografiert, bevor sie sie in Haarspray getränkt hat *gg*
    Das hat aber nichts gebracht. Sie hat heute immer noch gelebt und sie musste zu anderen Mitteln greifen. Auf alle Fälle ist sie nun tot....

    lg Anja
  • Marc Hesse 16. August 2003, 23:47

    deine freundin hält sich merkwürdige tiere in der badewanne *g*. muß ich nicht unbedingt haben. *lach*.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz