Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle

Muschelsuche

auch dieses Bild ein Lieblingsbild von mir. Es hat - irgendwas halt :o)

Auch hier aufgenommen Fotoapparat und eingescannt.

Kommentare 2

  • Peter Ackermann 12. August 2003, 3:08

    Hi Anja!
    Schönes Bild und der leicht schiefe Hintergrund stört nicht so arg. Was mit aber be diesem Bild und einigen Deiner anderen Strandbilder aufgefallen ist, ist, daß die Ecken sehr dunkel sind (Vignettismus heißt das im Fachchinesisch...). Kann das sein, daß da eine Sonnenblende falsch gewählt wurde? Da ich das Gefühl habe, daß das hauptsächlich Aufnahmen sind, die in Weitwinkelposition gemacht wurden, tippe ich mal darauf. Zeige mal eines der Bilder Deinem Fotohändler! Der kann Dir sicher sagen, ob es an der Gegenlichtblende, einem zu kleinem Filter oder was anderem liegt.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Marc Hesse 12. August 2003, 0:24

    *g* erkunden des strandes nach allen möglichen sachen. mmh... ;-) ja strahlt etwas von beschäftigtsein aus. *g
    gruss,
    marc