Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weglaufen oder mit den Wellen spielen

Weglaufen oder mit den Wellen spielen

1.222 1

Anja Bywaletz


Free Mitglied, Holle

Weglaufen oder mit den Wellen spielen

was man nicht so alles rauskramt, wenn man hier ist *gg* auch aufgenommen mit Fotoapparat und eingescannt. Leider hab ich das Original nicht mehr. Ich liebe dieses Bild ;o) Bin aber über Kritik nicht böse, da ich weiss, das es nicht perfekt ist.

Kommentare 1

  • Toni Blaeser 12. August 2003, 12:23

    Achte beim nächsten Fotografieren doch einfach mal darauf, den Apparat geradezuhalten, die Horizonte kippen immer so arg. Warum korrigierst du die bestehenden Bilder nicht ganz leicht? So schräg in den Scanner legen, bis der Horizont gerade ist und dann neuen Ausschnitt nehmen. Kann man bei deinem Scanner nicht auch was mit der Helligkeit oder Kontrasten und Farben was machen (bei einem Teil deiner anderen Bilder)?
    Gruß Toni