Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Bartz


Basic Mitglied, Handorf

Aquaristik

Die faszinierende Welt der Quallen

Kommentare 9

  • emen49 22. Januar 2017, 12:42

    Wow... mit den Spiegelungen ist das genial!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne
  • Ingrid Sievers 29. Dezember 2016, 7:53

    Schoen mit dem Spiegelbild Deiner Enkeltochter.Gut gesehen:Quallen +ein super Portrait eingebettet..LG vvon Ingrid
  • Clara Hase 21. Dezember 2016, 23:53

    das Foto haut mich um - da habe ich ein einziges Exemplar von und hier tummelt sich gleich eine ganze Schar davon. Sieht fast nach einer Entbindungsstation aus -

    Alle fragten mich nach dem Namen der Qualle ich hab bis heute nicht herausgefunden.
  • Mario Keim 7. Mai 2015, 14:28

    Das ist doch mal ein tolles Motiv! Leider sehr selten anzutreffen hier in der FC, sicherlich auch keine einfache Angelegenheit.
    Liebe Grüße Mario
  • Irene T. 6. Oktober 2014, 18:04

    Super ...eine schöne Aufnahme von den Quallen und der tollen Spiegelung mit dem Mädchen ...
    sieht gut aus ...auch in den Farben ...
    lg.Irene
  • GabrieleM 27. August 2013, 19:25

    Der Blick des Mädchens zu den geheimnisvollen Quallen, das hat etwas unwirkliches. Ein sehr gelungenes, atmosphärisches Bild.
    LG Gabriele
  • Marcus Klaar 23. August 2013, 19:21

    Schön gesehen, toll mit dem Kind im Hintergrund... VG Marcus
  • Maik Köster 5. April 2013, 11:56

    Sehr schöne Idee und auch Umsetzung.
    Herzlich willkommen in der Fc.
    Gruß Maik
  • maha7 4. April 2013, 19:01

    Hallo

    Klasse aufnahme mit der spiegelung, kommt sehr gut rüber. Hoffe nur das es so gewohlt war.
    VG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 1