Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 526

...ein vor langer ZEIT freiwillig ausgewanderter KAISERPINGUIN
erinnert sich sehnsüchtig seiner alten frostigen HEIMAT...;-)
er hat dort alle seine LPs und CDs zurückgelassen.;-))

Kommentare 15

  • helenapaule 12. Januar 2009, 20:27

    Cette oeuvre est significative de ton univers. Je vois à peine le haut de l'image et JE SAIS!!! Beeri Rolf!!!Je ne me trompe jamais.
  • Gerlinde File 10. Januar 2009, 20:48

    Das ist Musik in meinen Augen!
    LG ..... Gerlinde
  • xxCornelia 10. Januar 2009, 11:38

    Mich würde mal der Musikgeschmack
    des Pinguins interessieren ;-))
    LG Conny
  • Mikeus 10. Januar 2009, 10:10

    nun, hier wird er zumindest die Kälte nicht vermissen. Im Radio kam, daß es sogar für die Pinguine im Zoo, die aus Südamerika kommen, mittlerweile zu kalt ist :-)
    Das Motiv kann auch einen Bogen darstellen, der die Apo-Geigenseiten streichelt :-)
    LG Mikeus
  • Christa Ruiner 10. Januar 2009, 6:46

    Karin ist eine gute Beobachterin,
    und Deine Fantasie ist grenzenlos....
    auf diese CDs würde ich wohl auch nicht verzichten wollen....
    Rolf, das ist bestes Kino im Kopf...
    und einfach stark...
    glg Christa
  • Dora Maucher 10. Januar 2009, 6:15

    Den Frost hat er hier jetzt ja auch, aber die Sehnsucht nach seinen Platten und CDS kann ich mir vorstellen!
    Fantasievolles Bild mit deinen Farben!
    SUPER!
    LG Dora
  • Reinhold Skrzeba 10. Januar 2009, 6:00

    ***
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 22:47

    Ich denke der Pinguin fühlt sich bei uns sehr wohl, so schön kalt und frostig wie es hier ist...(bei uns sind es jetzt 14 grad minus)
    Aber die guten CD´s hätte ich auch nicht zurück gelassen.... ;-)))
    Lg Schwarze Perle
  • Werner H. Klee 9. Januar 2009, 22:37

    Du hast schon ganz schön Fahrt aufgenommen in diesem Jahr. LG Werner
  • gloria hepke 9. Januar 2009, 22:23

    dann soll er gefälligs wieder zurückwandern.
    wenn der soviel sehnsucht hat dann hat er seine
    LPs und CDs wieder.

    diese farbe ist wieder spitze.. mit sprung.
    lg. gloria
  • Annakatharina 9. Januar 2009, 22:19

    Dein Kaiserpinguin hat sich aber vor lauter Sehnsucht mächtig verändert. Überhaupt kein Frackträger mehr. So kommt es, wenn man die Heimat verlässt.
    Inzwischen ist er zu einer schönen Blüte geworden.
    lg Karin
  • Inge Striedinger 9. Januar 2009, 21:50

    Schick den Pinguin her, hier ist schön kalt und frostig!
    Marsch
    Marsch
    Inge Striedinger

    Ein Apo mit Elan, aber wo ist eigentlich der Pingu?
    LG Inge
  • Heinzelmännchen 9. Januar 2009, 21:26

    Bei den herrschenden Temperaturen wird die Sehnsucht zu ertragen sein. Klassebild.
    VG, Heinz.
  • Frau M. aus D. an der E. 9. Januar 2009, 21:04

    du hast fantasie, das muss man sagen. ich dachte eher an eine blüte.
    vg carola
  • Elmaive-photographie 9. Januar 2009, 20:54

    W O W !!!
    WONDERFUL !!
    Elmaive