Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 525

...ZIELÜBUNGEN - knapp daneben ist auch vorbei,
Annäherung leider gescheitert...;-))

Kommentare 13

  • Reinhold Skrzeba 10. Januar 2009, 6:05

    einige davon sind wirklich großartig
  • Uschi Pechloff 9. Januar 2009, 23:20

    Du solltest die Quadranten exakter eingeben, sonst landest Du schnell mal in der Nachbargalaxy, oder gar in einem Wurmloch, igitt!! Commander Mclean wäre das nicht passiert.-)) Aber der hatte sicher auch keine Ahnung von Digi-Kunst, er hätte nur gestaunt, genauso wie ich. LG Uschi
  • Annakatharina 9. Januar 2009, 22:15

    Tja, so ist das Apo-Leben. Auf zum nächsten Angriff.
    Verstehe ich nicht, denn dieses Bild ist ein Gedicht. Und natürlich wieder eine goldige Honigfarbe.
    lg Karin
  • gloria hepke 9. Januar 2009, 22:06

    sieste habs geahnt...der macht sich aus dem staub.
    eine feine präsitation....superschön.
    lg. gloria
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 21:25

    Da fliegt das Raumschiff direkt aus unseren sonnensytem mit Lichtgeschwindigkeit...
    Sehr gelungen...TOP...
    LG Schwarze Perle
  • Dora Maucher 9. Januar 2009, 20:11

    Tut mir aber sehr leid für dich!!!
    Aber nichtsdestotrotz ist es ein Super Bild!
    LG Dora
  • Margot D. 9. Januar 2009, 19:53

    Na--mußt noch ein bissel üben-------aber das Bild ist gekonnt gemacht.
    LG Margot
  • Frau M. aus D. an der E. 9. Januar 2009, 19:53

    könnte ich mir gut als designerleuchte vorstellen, solltest mal darüber nachdenken.
    p.s. trink mal nen schluck zielwasser, dann triffst du bestimmt, aber hoffentlich nicht mich, lach
    schönes WE
    vg carola
  • eReS 9. Januar 2009, 19:33

    wen hattest Du denn auf dem Kieker ? Ist vielleicht besser vorbei zu schiessen. LG Renate
  • Frank Mücke 9. Januar 2009, 19:26

    Einfach COOL !!!!!

    Super Bild

    LG
    Frank
  • Gerlinde File 9. Januar 2009, 18:36

    Hab so was von Mitleid mit Dir!
    Meine Assoziation: Anbetung des fernen Sonnengottes.
    LG .... Gerlinde
  • Christa Ruiner 9. Januar 2009, 18:36

    Rolf,
    nicht gleich aufgeben, das wird
    doch einen Versuch wert sein...
    sieht doch sehr vielversprechend aus...
    allein schon das Farbenspiel ist ein Genuß...
    glg Christa

  • Mikeus 9. Januar 2009, 18:19

    mir kam noch ein anderer Gedanke. Erinnert mich irgendwie an Raumschiff Orion auf dem Hyperdrive Sprung. Sogar das Licht in der Mitte errinnert mich an das Raumschiff. Du könntest sogar fototechnisch das Raumschiff reinkopieren, dann ist es offensichtlich :-)
    LG Mikeus