Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 527

... die ersten zaghaften ANDEUTUNGEN
zeigen auf, dass es auch anders geht...;-))

Kommentare 14

  • helenapaule 12. Januar 2009, 20:25

    Oh!!!! Quelle merveille, divine, sublime... J'adore la lumière et les tons très doux.
  • Bettina Stein 12. Januar 2009, 8:56

    abstrakt, aber voller gefühl!
    LG Bettina
  • Gertrude Theuerweckl 11. Januar 2009, 12:06

    Ich sehe einen vergnügten Hexentanz am Besen und dieser führt in spannende Lichtwelten!
    Na jedenfalls eine sehr gute Gestaltung.
    L.G.Gerti
  • Christa Ruiner 11. Januar 2009, 7:52

    Rolf,
    das sieht so nach...
    jetzt zeige ich es aber euch,
    das Spiel aus Farbe und Licht vermittelt ein
    Gefühl des neuen Durchstartens...
    das sieht spannend aus...
    glg Christa
  • Black Pearl Design 10. Januar 2009, 23:55

    Da ist richtig dynamik drin und alles andere als zaghaft...
    Sehr schön wie die ersteg Schneebälle schon wieder geflogen kommen...
    Lg Schwarze Perle
  • Annakatharina 10. Januar 2009, 22:56

    Du willst doch wohl nicht zaghaft andeuten, dass ich jetzt keine Goldtöne mehr sehe? Asche auf Dein Haupt...)))"ggg"
    Na gut, es wird bald Frühling. Da schaun`mer mal.
    lg Karin
  • eReS 10. Januar 2009, 22:19

    Farben ja - Form eher weniger. Auf die nächsten können wir gespannt sein. LG Renate
  • gloria hepke 10. Januar 2009, 21:40

    zart und dynamisch
    der neur beeristil gefällt mir gut.
    feine arbeit.
    lg. gloria
  • Mikeus 10. Januar 2009, 20:35

    ...eher mutig in Richtung Synthese. Bin gespannt auf Weiterentwicklungen des rechten Objektes, hat echtes Potenzial.
    LG Mikeus
  • Dora Maucher 10. Januar 2009, 19:57

    Keine Andeutungen, volle Konfrontation, sonst kommt man nie ans Ziel!
    Ein ganz neuer Beeri Stil, aber klasse!
    LG Dora
  • Margot D. 10. Januar 2009, 19:51

    Jaaaaaaaa eine tolle Arbeit.
    LG Margot
  • Ulrike B. B. 10. Januar 2009, 19:47

    Ich find's auch nicht zaghaft, ganz im Gegenteil!
    Mit viel Schwung und vielen schönen (ganz ungewohnten!) Farben werden den Andeutungen hier mächtig Nachdruck verliehen ... Ein super Apo!!!

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 10. Januar 2009, 18:20

    So zaghaft sieht das nicht aus.
    Da ist ganz schön viel Pepp drin.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Elmaive-photographie 10. Januar 2009, 17:25

    WOW !!!
    Wonderful !
    Elmaive