Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 12

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1048

- KÄNNCHEN - hat sich ans Rampenlicht gewöhnt

und will jetzt unbedingt noch..........;-)))

Kommentare 12

  • Werner H. Klee 9. November 2009, 21:00

    Hans hat Dich schon zum Präsi vorgeschlagen - meine Stimme hast Du. Klasse Kanne.
    LG Werner
  • Hansi F. 9. November 2009, 17:07

    You are the President of the Tee-kannen-mania-club. Toll
    Lg Hans
  • simba44 9. November 2009, 16:41

    Endlich gibt's wieder Kaffee, hab das Kännchen schon vermisst. Klasse Arbeit.
    LG simba44
  • xxCornelia 9. November 2009, 15:13

    ...ganz berühmt werden ;-))
    Schön, dass es heute heiße Getränke
    bei Dir gibt, ich lade mich gleich mal ein.
    LG Conny
  • Charly Roggow 9. November 2009, 14:06

    fein deine Strahlekanne wieder super gemacht
    LG Charly
  • Dora Maucher 9. November 2009, 14:02

    Wer einmal die Rampenlichtluft geschnuppert hat kann darauf nicht mehr verzichten!
    Und sie ist nun mal der unumstrittene Star!
    LG Dora
  • Gertrude Theuerweckl 8. November 2009, 23:02

    Kein Wunder, mittlerweile ist sie ja der angesagteste Star schlechthin!
    L.G.Gerti
  • gloria hepke 8. November 2009, 22:08

    die hat janz schön feuer unterm hintern.
    das jiebt en schenen mokka.
    lg. gloria
  • Heinzelmännchen 8. November 2009, 19:37

    Kein Wunder, dass bei diesem Feuer schon die Hälfte weggeschmolzen ist. Aber auch der Rest ist noch sehr sehenswert und zeigt die reale Situation in Perfektion.
    VG, Heinz
  • Federico Cirillo 8. November 2009, 18:56

    Perfect!!!!!
    Saludos
    Fede.
  • Birgit Presser 8. November 2009, 18:45

    PERFEKT!!!
    :-)
    LG,Bibi
  • Ulrike B. B. 8. November 2009, 17:26

    Ja, nach Applaus kann man süchtig werden, das gilt scheinbar auch für incendianische Kännchen. Aber auch dieser "Auftritt" ist, wie alle anderen davor, wieder absolut gelungen!
    Das Kännchen braucht noch lange nicht ans Aufhören denken ...

    LG, Ulrike