Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Apos 1043

Dem - CAMEL - mal ganz nah auf das FELL gerückt...;-))

Apos 1039
Apos 1039
Beeri Rolf

Kommentare 13

  • ManFox 8. November 2009, 14:17

    eine wunderbar gemalte abstrakte Arbeit - Klasse!
    LG Manfred
  • gloria hepke 7. November 2009, 21:43

    sieht aus wie die mauermalerei...wo die BLN:mauer noch in berlin stand.
    der maler hat ganz schön dick aufgetragen.
    lg. gloria
  • Federico Cirillo 7. November 2009, 21:21

    Excelente!!
    Saludos
    fede.
  • xxCornelia 7. November 2009, 16:33

    Was bedeutet bloß die 8
    links unten? Das läßt mir keine Ruhe...
    LG Conny
  • Frank Zschorsch 7. November 2009, 14:59

    Was soll ich sagen..............Ein richtig starkes Kunstwerk......das trifft es wohl am besten.
    Lg Frank
  • Fleur de Sel 7. November 2009, 11:57

    Sieht superschön aus!
    lgm
  • Dora Maucher 7. November 2009, 7:30

    Mein erster Gedanke war Adventskalender!
    Nun ist mir Ulrike schon zuvor gekommen, aber ich möchte trotzdem sooo einen haben, da kann ich mich jeden Tag freuen!
    Ein sehr detailreiches Bild!
    LG Dora
  • Mikeus 6. November 2009, 21:56

    nee, oder? Das ist "grafiert"? Hammer. Hast Du super hinbekommen!!!!!
    LG Mikeus
  • Nancy K. 6. November 2009, 21:44

    Also Dein Came ist sehr interessant . Tolles Farbspiel . Ja man muß eine weile verweilen und das ist schön , um jedes Detail zu entdecken . Toll .
    VG Nancy
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. November 2009, 20:50

    Einfach mal wieder gut. Du bist ein grandioser Maler
    ;-)) LG Ronshi
  • Ulrike B. B. 6. November 2009, 18:47

    So und nicht anders muss dieses Jahr mein Weihnachtskalender aussehen! Auch wenn vielleicht hinter jedem Türchen ein Camel steckt ... egal.
    Das ist mal wieder klasse!

    LG, Ulrike
  • Werner H. Klee 6. November 2009, 18:32

    Da hat Dein Maler mal eine ganz andere Stilrichtung gewählt. Gefällt mir abr gut.
    LG Werner
  • Uschi Pechloff 6. November 2009, 18:27

    Kann ich das bitte kaufen!!!!!!!!!!!!!! ????????????? Vg Uschi