Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Apollofalter

Freihandaufnahme ...August 07 ...Fiesch / Wallis

Kommentare 131

  • diesunddas 15. Juli 2011, 10:18

    super starke Aufnahme - gruß Vilja
  • Kai Rösler 9. September 2007, 16:18

    Trotzdem ein Superbild, Thomas! Aber so knapp tut's natürlich schon weh ...

    Gruss Kai
  • Mina Zander 2. September 2007, 19:45

    wat knapp, holla!

    Schade!
  • Silvia Wiese 2. September 2007, 13:56

    Mammo, das war aber knapp, aber ich bin es nicht schuld , das ist ärgerlich, für mich dennoch eine feine Makroaufnahme in super Quali *
    LG Silvi
  • arik37 (GDT) 2. September 2007, 9:23

    ich kann es auch nicht nachvollziehen - für mich war seit dem ersten Betrachten des Fotos ein persönlicher Stern drunter (den sieht zwar nicht jeder - er ist aber da).

    Liebe Grüße - arik37
  • Nicoletta Hermann 1. September 2007, 23:32

    Abgelehnt????!!?! Wer soll das verstehen? Frage mich gerade, was es hier zu meckern gibt?!?
    Aber ... ein FC-Sternchen unter einem Foto - oder eben keins - sagt noch nichts darüber aus, ob das Foto gut ist oder nicht (ist eh Ansichtssache!) und ... vor allem jemanden gefällt ... oder eben nicht!
    Mir gefällt es ausserordentlich mit oder OHNE Sternchen.
    lg Nicoletta
  • Johann Brüning 1. September 2007, 22:34

    Au, so knapp tut es weh :-((
    Gruß johann
  • Ingrid Sihler 1. September 2007, 22:24

    @ Guenther
    :-((( das sagt sich so leicht

    lg
    Ingrid
  • Guenther Kugler 1. September 2007, 22:19

    Da lag ich ja doch nicht so falsch - knapper geht es ja nicht. Mach dir nichts draus
    Grüßle Günther
  • Thomas Ch. Zimmermann 1. September 2007, 20:43

    Was soll ich sagen 242 - 243 ...also dann bis zum Nächsten.
    ;-)))
    Nochmals einen Dank an alle !
    Grüsse Thomas...tz
  • Ingrid Sihler 1. September 2007, 20:09

    so knapp, das ist verdammt schade :-((((

    glg
    Ingrid
  • Helmut Brandt 1. September 2007, 20:07

    Pro, was sonst?
  • Henrik H. 1. September 2007, 20:07

    Geniales Bild, super Schärfe, und dann auch noch freihand.PRO
    LG Henrik
  • Holger X. 1. September 2007, 20:07


    wenn man das P-R-O potenzieren könnte, würde ich es hoer tun - S-U-P-E-R !!!
  • Norbert. Arndt 1. September 2007, 20:07

    Dickes Pro!

Informationen

Sektion
Klicks 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten