4.773 12

Annette Fischer59


Premium (Basic), Troisdorf

Apfelbaum

Apfelbaum an der Dhünn in Leverkusen

Kommentare 12

  • Albertino Wagner 13. Januar 2013, 20:09

    Einfach tolle Aufnahme....
  • RolandN 5. Juli 2008, 2:01

    In einer anderen Zeit, in einem anderen Raum, geht mir beim Betrachten dieses Fotos durch den Kopf.
    Gruß Roland

  • Thommy Himmel 8. Mai 2008, 13:47

    Hallo Anette
    ...Danke für Deine Anmerkung...habe gerade einen Fehler gemacht und unter Deinem Profil das Foto der baumkraxelnden Ameise endeckt...nachdem ich schlecht geschaut habe habe ich es als ein Bild von Dir angesehen und Pamela die Antwort geschrieben...
    aber jetzt bin ich richtig... ich liebe Nebelstimmungen
    und dann noch dazu eine so Mystische..der nach oben gerichtete Ast hat für mich so etwas wie eine nach oben gereckte Hand...schönes Bild -hat mit seinem weichen Auslauf viel von der Unendlichkeit.. salve Thommy.
  • möhrchen857 16. Februar 2008, 23:42

    Also ich finde das Foto gerade durch die abgeschnittene Spitze, die sich ja auch so im Wasser spiegelt, sehr harmonisch. Die Schärfe und Kontrast des Baumes und das verschwommene im Wasser passen sehr gut.

    LG Walter
  • Annette Fischer59 15. Februar 2008, 21:47

    Vielen Dank ihr Lieben,
    klar habt ihr Recht, niemals hätte ich den Baum seiner Spitze berauben dürfen. Sie schien endlos, aber ich hätte besser unten abgeschnitten.
    Zu mittig,- ich weiß nicht, denn ich habe extra rechts noch den Baum mit rein genommen. Freigestellt wäre ich klar deiner Meinung Cinnamon. So bin ich mir nicht sicher.
    Euch allen Dank, ein zackiges Wochenende und die richtige Blende für jedes Licht!
    Annette
  • Cinnamon 13. Februar 2008, 16:55

    ein wunderschönes Motiv.
    Leider nicht so toll fotografiert.
    Das Hauptmotiv sitzt zu sehr in der Mitte.
    Leider kann das Bild seine Wirkung nicht entfalten.
  • Uwe Engel 13. Februar 2008, 10:12

    Unten etwas weniger Platz und dafür oben die ganze Spitze wäre toll!!!
  • Blauer Jupp 13. Februar 2008, 9:14

    tolle Stimmung eingefangen, ich wünsche mir auch solche Fotos!
  • Christoph Büdenbender 13. Februar 2008, 0:00

    Mit dem kompletten Baum hätte es das Potential zu großem Kino...So sieht es unfertig aus. Wobei die STimmung jetzt schon sehr wirkt!! MAch´s nochmal mit komplettem Baum !!!
  • electric wooly mammoth 12. Februar 2008, 23:13

    ja, schade um die spitze (oben wie unten).
    aber sonst sehr beeindruckend.

    neblige grüße
    ewm
  • Florian Grenda 12. Februar 2008, 21:17

    steht der im wasser? dann gibt das.. apfelsaft in flaschen gleich ja? :-)
    schade dass die spitze oben abgeschnitten is...
  • Adrian mit dem Fotoapparat 12. Februar 2008, 21:12

    ----------------------------
    Klasse Foto.
    Gefällt mir durch und durch!

    Gruß Adrian
    ----------------------------

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten