898 8

Sandy Faulhaber


kostenloses Benutzerkonto, Nordhorn

Kommentare 8

  • † Hans-Dieter Vieten 23. Juli 2006, 22:16

    Stimmt Sandy.
    Aus bekanntem Grund habe ich mich ja in der letzten Zeit mit sowas etwas mehr befaßt und hatte jetzt gerade so bildliche Vorstellungen in Richtung blau, Samt - ich kanns jetzt nicht richtig beschreiben.

    Ich hab wohl zuviel Phantasie.

    Und Kleid komplett selbst genäht?-Respekt.

    Viele Grüße
    H-D
  • Sandy Faulhaber 23. Juli 2006, 22:00

    @ Falk: Ja, die Augen habe ich etwas mehr aufgehellt. Wenn ich es nicht getan hätte, wären da nur "leere Augenhöhlen" und das sah nach nichts aus.

    @Hans-Dieter: Das ist doch ein richtiges Mittelalterliches Kleid.
    Extra für dieses Shooting genäht!

    Gruß Sandy
  • † Hans-Dieter Vieten 23. Juli 2006, 21:48

    Audrucksstarke Augen.

    Jetzt noch ein richtiges "Mittelalter"-Kleid mit entsprechender Kopfbedeckung - müßte klasse aussehen.

    Viele Grüße
    H-D
  • Falk and Pics 23. Juli 2006, 21:45

    Doch, sehr fröhlich... aber ich habe das Gefühl, das die Augen etwas zu stark aufgehellt wurden... hätte Antje auch fast nicht erkannt... und... egal... Hauptsache Euch gefällt es! ;-)
    lg, Falk
  • Stefan M. 23. Juli 2006, 17:04

    ist das wirklich Antje? hätte sie fast nicht erkannt.

    wunderbare Bildkomposition.

    LG Stefan
  • Jens Kornfield 23. Juli 2006, 15:30

    Zum Glück hat die kleine Prinzessin schon ihren Prinzen gefunden. :-)
    Klasse Bild!
  • Julian Tritschler 23. Juli 2006, 15:03

    Ja, es ist wunderschön! Absolut märchenhaft und sanft wirkt die Aufnahme und ich finde das Foto klasse! :-))

    LG
    Julian T.
  • Viktor Hazilov 23. Juli 2006, 15:02

    ein schönes bild