Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

Kommentare 8

  • Hans-Dieter Vieten 23. Juli 2006, 22:16

    Stimmt Sandy.
    Aus bekanntem Grund habe ich mich ja in der letzten Zeit mit sowas etwas mehr befaßt und hatte jetzt gerade so bildliche Vorstellungen in Richtung blau, Samt - ich kanns jetzt nicht richtig beschreiben.

    Ich hab wohl zuviel Phantasie.

    Und Kleid komplett selbst genäht?-Respekt.

    Viele Grüße
    H-D
  • Sandy Faulhaber 23. Juli 2006, 22:00

    @ Falk: Ja, die Augen habe ich etwas mehr aufgehellt. Wenn ich es nicht getan hätte, wären da nur "leere Augenhöhlen" und das sah nach nichts aus.

    @Hans-Dieter: Das ist doch ein richtiges Mittelalterliches Kleid.
    Extra für dieses Shooting genäht!

    Gruß Sandy
  • Hans-Dieter Vieten 23. Juli 2006, 21:48

    Audrucksstarke Augen.

    Jetzt noch ein richtiges "Mittelalter"-Kleid mit entsprechender Kopfbedeckung - müßte klasse aussehen.

    Viele Grüße
    H-D
  • Falk and Pics 23. Juli 2006, 21:45

    Doch, sehr fröhlich... aber ich habe das Gefühl, das die Augen etwas zu stark aufgehellt wurden... hätte Antje auch fast nicht erkannt... und... egal... Hauptsache Euch gefällt es! ;-)
    lg, Falk
  • Stefan M. 23. Juli 2006, 17:04

    ist das wirklich Antje? hätte sie fast nicht erkannt.

    wunderbare Bildkomposition.

    LG Stefan
  • Jens Kornfield 23. Juli 2006, 15:30

    Zum Glück hat die kleine Prinzessin schon ihren Prinzen gefunden. :-)
    Klasse Bild!
  • Julian Tritschler 23. Juli 2006, 15:03

    Ja, es ist wunderschön! Absolut märchenhaft und sanft wirkt die Aufnahme und ich finde das Foto klasse! :-))

    LG
    Julian T.
  • Viktor Hazilov 23. Juli 2006, 15:02

    ein schönes bild