Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandy Faulhaber


Free Mitglied, Nordhorn

Kommentare 5

  • Rainer Fuchs rf 23. Februar 2011, 23:06

    Hallo Sandy ,
    das sieht toll aus !!!
    LG , Rainer
  • Sandy Faulhaber 23. Februar 2011, 22:41

    Genau das war mein Ziel, das es zum einen edel aussieht und zum anderen eben nicht nach Studio. Das Paar war nicht davon zu überzeugen raus zu gehen. Gut das ich mehrere verschieden tapezierte Wände habe im Studio habe! ;-)

    Gruß sandy
  • Pics4Emotions Photography 23. Februar 2011, 21:37

    Auf dem kleinen Vorschaubild, denkt man noch"...oh Gott ein schwarzer Hintergrund", aber hier auf der größeren Darstellung find ich das sehr interessant.
    Das Paar hebt sich natürlich gut ab vor dem schwarzen HG, aber ohne das sie erdrückt werden.
    Ich find das Muster lockert das dunkle gut auf, besonders dort wo das Licht spiegelt....aber eben ohne das es vom Paar ablenkt. Wirkt sehr Edel.
    Das spricht mich persönlich auch an...mal was anderes...toll.

    LG Alexandra
  • Katrin Fischer 23. Februar 2011, 16:36

    Finde ich toll, sieht nicht nach Studio aus. Sehr schönes Bild.
    LG Katrin
  • Heinrich Hüseman 22. Februar 2011, 21:34

    mal eine ganz andere Art. Mir gefällst.

    Klasse

    LG

    Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 246
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100