Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Antelope Canyon - Blick nach oben

Antelope Canyon - Blick nach oben

9.285 86 Galerie

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Antelope Canyon - Blick nach oben

Hier nochmals etwas aus dem Archiv - damals (1997) konnte man noch in Ruhe durch den Canyon gehen, heute scheint es dort ja leider etwas überlaufen zu sein...
Habe dieses Bild nochmals hochgeladen, weil die Schreibweise nicht korrekt war. Danke an Michael Schlebach!

Alte Anmerkungen:
Martin.. Schneider, 1.06.2005 um 21:16 Uhr
Sieht ja stark aus.
Hier sieht man mal die Größenverhältnisse gut.
Klasse Bild, gefällt mir sehr.

Viele Grüße Martin

Holger Joist, 1.06.2005 um 21:21 Uhr
Toll. Durch die Person hat man einen klasse Größevergleich.
LG Holger

Horst Fischer, 1.06.2005 um 21:24 Uhr
Ja, das ist ein Highlight im Westen der USA.
Wir waren 1994 dort und mußten von der Straße ca. 1 Stunde durch die Hitze zu Fuß dorthin laufen. Dafür durften wir den Indianern noch 10 Dollar zahlen. Zum Glück hatten wir genug Wasser dabei. Als wir ankamen, war es leider schon ca. 13 Uhr.
Gruß Horst

Elmar Weisss, 1.06.2005 um 21:28 Uhr
Klasse Aufnahme, schön auch der Mensch als Größenvergleich!
In drei Monaten werde ich auch dort sein *freu*!
VG, Elmar

Katrin Taepke, 1.06.2005 um 21:54 Uhr
wundervoll :-)
ist es dort sooooooo voll?

Georg Rotter, 1.06.2005 um 22:02 Uhr
Astreine Aufnahme !!

Sandra on the Rocks, 1.06.2005 um 22:09 Uhr
Sehr schön mit dem Größenvergleich.
1994 wurden wir von einem Indianer per Jeep dorthin gefahren. Es war damals wirklich schwierig, überhaupt Informationen über die Lage des Canyons zu bekommen.
1999 war es schon voll aber vor zwei Monaten fand ich es einfach zu touristisch. Die Gruppen werden in Führungen durchgeschleust und es bleibt eigentlich keine Zeit, dieses Wunder gebührend zu bestaunen.
LG Sandra

Carsten Jensen, 1.06.2005 um 22:13 Uhr
Faszinierend! Wie klein muss man sich dort vorkommen?
cj

Katrin Taepke, 1.06.2005 um 22:18 Uhr
boah, sandra... so oft warst du schon dort *staun*

Volker Banken, 1.06.2005 um 23:05 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ich war 1995 das erste mal dort, damals mußte man suchen und warten, dass man per Jeep zum Canyon gefahren wird. Man hatte (auch noch 1997) viel Zeit zu fotografieren und war mit max. 3-4 Personen dort. Ich denke aber, dass es sich auch heute noch lohnt, das Licht und Farbenspiel ist einfach grandios!
Der Canyon ist übrigens sehr klein, vielleicht 20m tief und keine 100m lang!

Astrid Hopf, gestern um 8:31 Uhr
Wie gewohnt ein klasse Bild von Dir, respect!! Vor allem durch den Größenvergleich wirkt es echt super! Und die Farben sind ja sowieso total faszinierend!
Mit dem Überlaufen sein könntest Du recht haben, ein Freund von mir war 2002 dort, der hat auch von nem massigen Besucherandrang gesprochen...
VG, Astrid

José Moreira, gestern um 18:00 Uhr
It´s a very nice place, congratulations ;)

Ralf Janßen, gestern um 20:19 Uhr
Schönes Photo,

ich hoffe, dass es in ein paar Wochen, wenn ich dort bin, auch nicht zu überlaufen ist.

Gruß, Ralf

Mirko Seidel, heute um 9:57 Uhr
ein geniales Bild - noch ein paar Schritte nach links stand ich und habe mich an diesem "bilderrätsel" gewagt.
Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona II Antelope Canyon im Gebiet der Navajo-Indianer in Arizona II
Von Mirko Seidel
19.08.03, 18:02h
3 Anmerkungen


VG Mirko

Kommentare 86

Informationen

Sektion
Klicks 9.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Juni 2005
185 Pro / 92 Contra

Öffentliche Favoriten